Testruf für Benachrichtigung Kärntenstammtisch Mai


der thread dient zum testen, nicht zum verwässern.

danke.
 
Ich bin generell zu deppert um zu checken wie das funzt mit den Markierungen, entweder ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht oder jemand ist so freundlich...
 
@Mitglied #122475

du setzt ein @ und unmittelbar darauf (ohne abstand) den entsprechenden usernamen.
damit markierst du den user und er erhält automatisch einen hinweis, dass er dein posting beachten soll.
 
@Mitglied #122475

du setzt ein @ und unmittelbar darauf (ohne abstand) den entsprechenden usernamen.
damit markierst du den user und er erhält automatisch einen hinweis, dass er dein posting beachten soll.

Es geht aber auch darum wie man mehrere User, die man vorher markiert hat, in einen der nächsten Beiträge reinkopiert;)
Meines Erachtens funkt das nur mit ´kopieren und einfügen´ und nicht mit ´zitieren´.:schulterzuck:
 
Zurück
Oben