dauerhafte Bearbeitungsfunktion für eigene Beiträge in der Rubrik "erotische Geschichten"

Registriert
29.6.2015
Beiträge
49
Reaktionen
250
Punkte
56
Guten Abend,
meiner Meinung nach sollte es einem Autoren, der in oben genannter Rubrik Beiträge verfasst; sprich erotische Geschichten verfasst und diese veröffentlicht, dauerhaft möglich sein, die Editierfunktion für eigene Beiträge zu nutzen.
Das Schreiben halte ich für eine Kunstform, bei welcher sich der Schöpfer mitunter parallel zu dem von ihm geschaffenen Werk weiterentwickelt. Der kreativen Schaffenskraft sollte im Sinne eines bestmöglichen Endergebnisses deshalb das Recht eingeräumt werden, beispielsweise stets Formulierungen überarbeiten, Schreibweisen korrigieren und Details hinzufügen zu können.
Habe ich diese Funktion schlichtweg nicht gefunden?
Falls die Funktion tatsächlich nicht permanent existiert, gibt es einen sich mir nicht erschließenden Grund dafür, dass das so ist?
Vielen Dank schon im Voraus.
 
Man kann Beiträge doch eh editieren. Jedenfalls in anderen Rubriken. Warum sollte das ausgerechnet dort nicht gehen?

Wenn man immer wieder Dinge hinzufügt, bemerken die, die es bereits gelesen haben, doch gar nicht. Abgesehen davon - schreibst du das nicht in Word zuerst, editierst es dort und stellst schlussendlich die fertige Version ins Forum? Wenn du ein Buch schreibst, kannst du ja nach der Veröffentlichung auch keine Änderungen mehr machen.
 
Beiträge können für einen kurzen Zeitraum nach dem Erstellen noch abgeändert werden - jedoch nicht dauerhaft.

Sollte es wirklich triftige Gründe geben eine Story abändern zu wollen oder zu müssen wird dir jeder Forum-Mitarbeiter nach deiner Anfrage gerne behilflich sein,.
 
ein kleiner hinweis: wenn der bedarf wirklich besteht, dann gibt es - für premiummitglieder, korrekter weise - auch die möglichkeit, für die eigenen geschichten eine (durchaus auch offene) gruppe anzulegen und die geschichten auch - mit vielleicht ein bissl aufwand dahinter - selber abzuändern.
 
Zurück
Oben