Testruf für Benachrichtigung Kärntenstammtisch Mai

:smuggrin: ich bin schon lang genug im Ef, dass diejenigen die schon länger angemeldet sind mich eh nicht mehr anschreiben - weil sie wissen - ich bin zu kompliziert für unkomplizierte Sextreffen, ein paar Neulinge lesen meinen Profiltext und der Rest :p die sind gerade nicht online :hahaha::hahaha:
Dein Plan ist eindeutig fehl geschlagen :hahaha::hahaha:
Aber netter Versuch :p
:bussal:
:D ich habe Zeit und das EF ungeahnte Tiefen :bussal:
 
Wo? :lalala:
Ich beiß mir mal auf die Zunge....:D
Naja.... da es heute doch wieder heiß war... liege ich jetzt noch immer gemütlich auf meinem Liegestuhl.... so erhitzt... mhmm und uppsi beim Eislecken ist mir doch tatsächlich ein Kleks kaltes, leckeres Eis auf meine nackten Brüste getropft....mhmm mit der Fingerspitze das Eis wegwische... uuuups ich bin ja soooo ungeschickt, jetzt ist mir doch glatt der restliche Eisbecher ausgekommen und verteilt sich auf meinen nackten Oberkörper :lalala:

:hahaha:
 
Naja.... da es heute doch wieder heiß war... liege ich jetzt noch immer gemütlich auf meinem Liegestuhl.... so erhitzt... mhmm und uppsi beim Eislecken ist mir doch tatsächlich ein Kleks kaltes, leckeres Eis auf meine nackten Brüste getropft....mhmm mit der Fingerspitze das Eis wegwische... uuuups ich bin ja soooo ungeschickt, jetzt ist mir doch glatt der restliche Eisbecher ausgekommen und verteilt sich auf meinen nackten Oberkörper :lalala:

:hahaha:

Ich glaub, du brauchst eine - kalte - Dusche. :haha:
 
Naja.... da es heute doch wieder heiß war... liege ich jetzt noch immer gemütlich auf meinem Liegestuhl.... so erhitzt... mhmm und uppsi beim Eislecken ist mir doch tatsächlich ein Kleks kaltes, leckeres Eis auf meine nackten Brüste getropft....mhmm mit der Fingerspitze das Eis wegwische... uuuups ich bin ja soooo ungeschickt, jetzt ist mir doch glatt der restliche Eisbecher ausgekommen und verteilt sich auf meinen nackten Oberkörper :lalala:

:hahaha:
Hoffentlich ist der Eissalon nicht zu weit entfernt? Ich hol mir ein Neues während Du die Sauerei wegputzt!:lol:
 
Hoffentlich ist der Eissalon nicht zu weit entfernt? Ich hol mir ein Neues während Du die Sauerei wegputzt!:lol:
:hahaha: Maaaa :hahaha:
Bringst mir auch eines mit? :shy:

Ich fürcht, du würdest verhungern. :D
:hahaha::hahaha: Hey - das war mindestens so gut wie "Warum liegt hier Stroh?" :hahaha:
Nau - san ma heit grantig? Oder unterfordert? Oder hast a PN bekommen?
:hahaha: Nur EINE (die auf @Mitglied #415183 *s Mist gewachsen ist :hahaha: ) :smug:
 
Zurück
Oben