Funktioniert das EF für hetero Männer eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab,

+300 PNs an Frauen in 6 Monaten!? :wideyed:
Sportlich...:smuggrin:

Vielleicht liegt da der Hund begraben und du kommst notgeil rüber mit deinen Bewerbungen?
Die Weiber da herinnen können sowas auf 10 km riechen...😁
 
Bei mir kam es einmal zu einem Treffen, aus dem sehr schnell mehr wurde, da hatte eine wen gesucht der sie auf den Zentralfriedhof begleitet. Wir hatten davor in den selben Threads geschrieben, also uns ein bisschen „gekannt“.
Ich glaub es kann schon funktionieren als hetero Mann, die Mitgliederliste ist halt nicht mit einem Null- Euro - Shop Selbstbedienungsladen zu verwechseln.
 
Hallo!

Ich bin mir sicher, dass ich mich damit vermutlich bei einigen unbeliebt mache, und sich einige auch lustig machen werden. Soll so sein.

Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....

In gewissen Bereichen merkt man wie unausgewogen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist. Bspw. bei den privaten Kontaktanzeigen oder bei den Dates. Und ich denke es ist sehr unausgewogen. Das spielt sicher auch eine große Rolle dabei.

Ich bin mir sicher vielen hier geht es genauso.

Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.

Liebe Grüße, Michael ☺️
Wie definierst du denn erfolgreich? Viele Sexualpartner (wovon ich ausgehe bei 300 angeschriebenen Frauen in einem halben Jahr) oder feste Beziehung? Sicher findet man hier beides wenn man will, aber bestimmt nicht in einem halben Jahr und dann kommt es auch ganz darauf an wie du dich hier präsentierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben