Funktioniert das EF für hetero Männer eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panikattacken vor dem Lehrern das kenn ich nicht. Ich war stets gut vorbereitet darauf mich im Unterricht

























Bis auf die Knochen zu blamieren aber ein Idgaf im Hinterkopf zu behalten(=I don't give a fuck) :haha:
 
Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe


:mrgreen: Ich wiederum stelle mir vor, du versuchst nur immer wieder dasselbe und hoffst auf andere Ergebnisse, das ist alles.

Wenn eine Anmache nicht funktioniert, hilft es wenig, diese 300 Mal zu wiederholen.

:shy: Deine Frage erübrigt sich außerdem, anhand der Livechecks erkennt man gleich am Ava, für wen das EF funktioniert und für wen nicht.

;) Und ja, unsere Z.B. sind nicht nur von Frauen, also funktionierte das EF bestens für die alle. :smuggrin:

:happy: Unser Vorschlag: Funktioniert das EF für dich nicht, ändere mal deine Vorgehensweise.
 
Ich stimme allen bisherigen Antworten zu.

Würde ich hier als private Frau Kontakte suchen, würde mich eine Zuschrift von Dir auch nicht interessieren. Wüsste ich, dass Du deren 300 verschickt hast (womöglich mit Standardtext) dann schon gleich überhaupt nicht. Ein Mann, der wahllos nach Frauen sucht, wirkt unbeholfen und nicht gerade attraktiv. Da hilft leider auch Dein sympathisches Gesichtsfoto wenig.

Ich wüsste auf Anhieb 5 User, die ich sofort treffen würde - ganz einfach, weil sie in Diskussionen locker und sympatisch drauf sind, das weckt Interesse und daraus kann dann ein netter PN-Verkehr entstehen etc.

Das Forum lebt von Diskussionen und das ist sozusagen die "Chance" sich zu "präsentieren". Warum nüzt Du das nicht und beteiligst Dich, damit man Dich besser kennenlernen kann? Es macht sogar Spass, versprochen!
User direkt anschreiben macht wenig Sinn weil die meisten ihr Postfach auf Grund der großen Anzahl gar nicht mehr ansehen . Hier zu diskutieren macht schon eher Sinn wobei man nicht erwarten darf das daraus auch PN entstehen. Ich persönlich betrachte es inzwischen als Unterhaltung und erwarte mir hier kaum mehr Kontakt.
 
Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....
Hast eh eine gute Quote.
 
User direkt anschreiben macht wenig Sinn weil die meisten ihr Postfach auf Grund der großen Anzahl gar nicht mehr ansehen . Hier zu diskutieren macht schon eher Sinn wobei man nicht erwarten darf das daraus auch PN entstehen. Ich persönlich betrachte es inzwischen als Unterhaltung und erwarte mir hier kaum mehr Kontakt.
Andererseits kannst du in Diskussionen viel eher herausfinden, wo Gemeinsamkeiten liegen, als bei willkürlichem Versand unreflektierter PN's.

Dann wird unter Umständen auch die Erfolgsquote höher und 10 gezielt versandte PN's führen vielleicht zu 2 Verabredungen. Was bei den Dates passiert, ist aber wieder ein andere Sache.
 
😳 ... jetzt hab ich kurz eine kleine Panikattacke gehabt ...wennst vom @admin zitiert wirst, fühlt sich das ähnlich an, wie damals in der Schule, wenn man vom Lehrer aufgerufen wurde und man Null Ahnung hatte, von was gerade überhaupt die Rede war ...
Und dann noch wir beide im gleichen Beitrag :notworthy:
 
Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....
In diesem Absatz sehe ich schon den Fehler. Du schreibst 300 Frauen an, wie schreibst du die an? Du hat innerhalb von einem halben Jahr schon 2 getroffen, das finde ich aber schon erfolgreich. Siehst du, jeder sieht Erfolg anders. 🤷🏻‍♀️

Es gibt hier sehr viele Männer und nur eher wenige Frauen die überhaupt Kontakte suchen. Da ist es dann eben etwas schwierig für Männer.
 
Ich weiss aus Erfahrung daß es Frauen gibt die anscheinend beim Schreiben schon merken ob ihnen jemand sympathisch ist oder nicht. Ich zb kann das nur bei einem persönlichen Treffen herausfinden. Ja EF funktioniert wenn man sich nichts erwartet.
Und manche merken's schon am Namen Pfeifen noten.gif
:undweg:
 
wenn man die frauen nicht als gratis nutte sieht und sich im forum beteiligt dann sicher.
 
Wieso sollte sich eine Frau von jemandem, der sich „Macho“ nennt, angesprochen fühlen?
Du hättest auch fragen können was er bedeutet und bei mir ist es weil ich früher Fußball gespielt habe als Tormann und meine Mitspieler haben mich nach Jürgen Macho benannt haben und das ist mir geblieben
 
bevor ich mir die plagerei von unzählige nachrichten antue geh ich lieber auf die piste und reiß mir real wem auf.

homoffice, essen bestellen, partner finden, jeden krempel kaufen, u.v.m. alles nur mehr online, seltsame reise die wir da machen ... :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben