Funktioniert das EF für hetero Männer eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28.2.2023
Beiträge
10
Reaktionen
100
Punkte
36
Checks
1
Hallo!

Ich bin mir sicher, dass ich mich damit vermutlich bei einigen unbeliebt mache, und sich einige auch lustig machen werden. Soll so sein.

Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....

In gewissen Bereichen merkt man wie unausgewogen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist. Bspw. bei den privaten Kontaktanzeigen oder bei den Dates. Und ich denke es ist sehr unausgewogen. Das spielt sicher auch eine große Rolle dabei.

Ich bin mir sicher vielen hier geht es genauso.

Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.

Liebe Grüße, Michael ☺️
 
kurze Antwort: es funktioniert für Heteros rein gar nicht...
da gibts aber viele Gegenbeispiele - bis hin zu Hochzeit und Kinder. Wobei die meisten dieser Beziehungen, von denen ich weiß, nicht über Kontaktanzeigen entstanden sind.

siehe z.B. hier -> 20 Jahre EF: "Mein Leben und das EF"

Dass es wesentlich mehr männliche als weibliche registrierte User:innen gibt, liegt auch in der Natur jeder Erotikseite. Viele einschlägige Kontaktportale, die schon auf der Startseite mit "Frauenüberschuss" werben und/oder bezahlte Animateure/innen einsetzen, um die User bei der Stange zu halten, sorgen sicher auch bei vielen für falsche Erwartungshaltungen, wenn sie sich auf einer seriösen Erotikplattform registrieren.
 
da gibts aber viele Gegenbeispiele - bis hin zu Hochzeit und Kinder. Wobei die meisten dieser Beziehungen, von denen ich weiß, nicht über Kontaktanzeigen entstanden sind.

siehe z.B. hier -> 20 Jahre EF: "Mein Leben und das EF"

Dass es wesentlich mehr männliche als weibliche registrierte User:innen gibt, liegt auch in der Natur jeder Erotikseite. Viele einschlägige Kontaktportale, die schon auf der Startseite mit "Frauenüberschuss" werben und/oder bezahlte Animateure/innen einsetzen, um die User bei der Stange zu halten, sorgen sicher auch bei vielen für falsche Erwartungshaltungen, wenn sie sich auf einer seriösen Erotikplattform registrieren.

beuge mich deiner meinung in ehrfurcht - es stimmt, es waren nur meine eigenen Erfahrungen; bin sicher du als admin hast da mehr den überblick; daher sorry für mein posting, das auf rein subjektiver Erfahrung beruhte!
 
Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....
Du gehst die Sache falsch an. Für den Großteil liegt der Fokus nicht darin Kontakte zu knüpfen.
Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.

Liebe Grüße, Michael ☺️
Erfolgreich ist relativ. Ist ein Mann erfolgreich, wenn er Frauen trifft, wenn er mit vielen Sex hat, oder oft, dafür nur mit einer?
Erfolgreich kann es auch sein, wenn man hier einfach nur Spaß hat.
kurze Antwort: es funktioniert für Heteros rein gar nicht...
Kann ich nicht zustimmen
 
Es geht darum, wie du dich präsentierst und auf welche Weise du am Forum teilnimmst. In der Regel haben Männer, die lediglich eine Kontaktanzeige schalten, oder hoffen, dass sie schon mit der Präsentation ihres besten Stücks beeindrucken können und sonst nichts unternehmen, geringe Erfolgsaussichten – es sei denn, es geschieht ein Wunder.

Der entscheidende Faktor liegt vermutlich darin, sich aktiv im Forum zu engagieren. Das kann durch Teilnahme an Diskussionen oder sogar durch Beteiligung an unterhaltsamen Threads und Spielen geschehen - kurzum: "ins Gespräch zu kommen".

Dabei sollten die Interaktionen möglichst ungezwungen sein. Denn Männer, die den Eindruck vermitteln, dass sie verzweifelt auf Partnersuche sind, wirken auf Frauen eher abschreckend – und das gilt sowohl in der realen Welt als auch in der virtuellen Umgebung.

Mach neugierig auf dich - dann wirst du auch Erfolg haben. Viel Glück dabei!
 
Es geht darum, wie du dich präsentierst und auf welche Weise du am Forum teilnimmst. In der Regel haben Männer, die lediglich eine Kontaktanzeige schalten und sonst nichts unternehmen, geringe Erfolgsaussichten – es sei denn, es geschieht ein Wunder.

Der entscheidende Faktor liegt vermutlich darin, sich aktiv im Forum zu engagieren. Das kann durch Teilnahme an Diskussionen oder sogar durch Beteiligung an unterhaltsamen Threads und Spielen geschehen - kurzum: "ins Gespräch zu kommen".

Dabei sollten die Interaktionen möglichst ungezwungen sein. Denn Männer, die den Eindruck vermitteln, dass sie verzweifelt auf Partnersuche sind, wirken auf Frauen eher abschreckend – und das gilt sowohl in der realen Welt als auch in der virtuellen Umgebung.
Aber so wie im realen Leben halt 😅
Wenn man nichts unternimmt oder ins Gespräch mit anderen kommt, wird sich nicht mal ein gemeinsamer Kaffee ergeben 🤷‍♀️
 
Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.
@Mitglied #521068 hat es eigentlich schon recht gut formuliert. Erfolg ist Definitionssache. Wenn Erfolg für dich bedeutet, einen wegstecken zu können, dann bist du auf Plattformen wie Tinder womöglich besser aufgehoben. Der Grund liegt ganz einfach darin, dass dieses Diskussionsforum, um die Möglichkeit einer gezielten Kontaktanbahnung erweitert wurde und es nicht ihr Kern ist. Der Kern ist die Diskussion.

Ich hatte Erfolg aber ich definiere Erfolg wohl auch gänzlich anders als du.
 
Joa, also nun.
Ich gehre zu denen, die jemand von hier geheiratet haben. Plus Kinder bekommen. Aus einer lockeren Affäre heraus. Kann man eh in obig verlinkten Thread nachlesen.

Meiner Meinung nach kann es klappen, wenn man sich aktiv einbringt, in Threads mitdiskutiert, usertreffen besucht und so in Kontakt kommt.
Es muss aber nicht. Ich glaub, mit generell hier aktiv sein hast mehr Erfolg, wie mit einzeln anschreiben. Kann mich irren, ist nur mein subjektiver Eindruck

Soweit ich weiß, ist derzeit wieder ein Forenbaby unterwegs, also bin ich kein Einzelfall.
Generell gilt: wer zu verbissen etwas möchte oder sucht im zwischenmenschlichen Bereich, ist selten von Erfolg gekrönt.

Alles Liebe
Suu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin mir sicher, dass ich mich damit vermutlich bei einigen unbeliebt mache, und sich einige auch lustig machen werden. Soll so sein.

Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....

In gewissen Bereichen merkt man wie unausgewogen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist. Bspw. bei den privaten Kontaktanzeigen oder bei den Dates. Und ich denke es ist sehr unausgewogen. Das spielt sicher auch eine große Rolle dabei.

Ich bin mir sicher vielen hier geht es genauso.

Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.

Liebe Grüße, Michael ☺️
Du findest 300 Frauen von hier interessant, oder schreibst du jede an?

Vielleicht merken das die Frauen ;)
 
Also ich kann auch sagen, dass ich schon mit einem paar und einer solo Dame das vergnügen hatte…

denke es kommt eben darauf an wie und vor allem ob man ins Gespräch kommt..

durch vl einige Fake Profile bzw billige und graußliche Anschriften einiger werden die Damen und paare wahrscheinlich sensibler und antworten eben nicht auf alle Anschriften… das bedeutet leider vielleicht dass die „normalen“ unter uns quasi nicht von Anfang an ernst genommen werden…
 
ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe

Ehrlich gesagt, ich glaube du bist nicht allein. Frauen haben unendlich viel Auswahl, sie können einfach frei wählen, egal ob Online oder im echten Leben. Bin mir ziemlich sicher, dass jedes weibliche Wesen unzählige (!) Nachrichten im Postfach hat. Wie @Mitglied #667442 geschrieben hat, die "normalos" oder die Männer die wirklich Interesse an einem kennenlernen haben, gehen dann in der Masse der Nachrichten unter.

Ich habe selber noch keine PN verschickt, und auch keine bekommen.
 
Hallo!

Ich bin mir sicher, dass ich mich damit vermutlich bei einigen unbeliebt mache, und sich einige auch lustig machen werden. Soll so sein.

Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....

In gewissen Bereichen merkt man wie unausgewogen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist. Bspw. bei den privaten Kontaktanzeigen oder bei den Dates. Und ich denke es ist sehr unausgewogen. Das spielt sicher auch eine große Rolle dabei.

Ich bin mir sicher vielen hier geht es genauso.

Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.

Liebe Grüße, Michael ☺️

Ich stimme allen bisherigen Antworten zu.

Würde ich hier als private Frau Kontakte suchen, würde mich eine Zuschrift von Dir auch nicht interessieren. Wüsste ich, dass Du deren 300 verschickt hast (womöglich mit Standardtext) dann schon gleich überhaupt nicht. Ein Mann, der wahllos nach Frauen sucht, wirkt unbeholfen und nicht gerade attraktiv. Da hilft leider auch Dein sympathisches Gesichtsfoto wenig.

Ich wüsste auf Anhieb 5 User, die ich sofort treffen würde - ganz einfach, weil sie in Diskussionen locker und sympatisch drauf sind, das weckt Interesse und daraus kann dann ein netter PN-Verkehr entstehen etc.

Das Forum lebt von Diskussionen und das ist sozusagen die "Chance" sich zu "präsentieren". Warum nüzt Du das nicht und beteiligst Dich, damit man Dich besser kennenlernen kann? Es macht sogar Spass, versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich habe das Gefühl, dass hier viele Männer auf der Suche nach Männern sind, ist ja sowei OK und das akzeptiere ich. Dass eindeutig weniger Frauen da sind, liegt in der Natur...Frauen sind einfach nicht so testosteron getrieben, wie wir Männer. Uns genügt ein Blick in die offene Bluse, um an Sex zu denken, diese Reaktion findet man bei Frauen sehr selten. Und ja ab und zu ergibt sich eine PN-Unterhaltung, ein Treffen konnte ich bislang nicht arrangieren
 
Hallo!

Ich bin mir sicher, dass ich mich damit vermutlich bei einigen unbeliebt mache, und sich einige auch lustig machen werden. Soll so sein.

Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....

In gewissen Bereichen merkt man wie unausgewogen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist. Bspw. bei den privaten Kontaktanzeigen oder bei den Dates. Und ich denke es ist sehr unausgewogen. Das spielt sicher auch eine große Rolle dabei.

Ich bin mir sicher vielen hier geht es genauso.

Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.

Liebe Grüße, Michael ☺️
Das hier ist ja kein Kaugummiautomat. Geldstrück rein, drehen, ... naja usw ...

Hier schreiben Menschen und wie im echten Leben will dein Gegenüber wissen wie du bist ... Du hast in der ganzen Zeit original drei Beiträge geschafft :sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben