P
Gast
(Gelöschter Account)
des Thema darf meine nicht lesen , sonst tauscht mich noch gegen ah Waschlappen ein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn er nur ahn Chef hat ?Sex ist dann ein Tauschmittel, wenn Mann seine Chefin verführt, um die Beförderung zu bekommen
WTF... ich war vor JAHREN hier in dem Forum und die Beiträge sind mir schon aufgrund ihres Sinngehalts aufgefallen!? Bi-Scorpio gibts noch?Ich weiss nur, dass eine Hundekollegin des öfters zu wenig Geld hat, jammert immer, dass Sie kein Geld hat und vermutlich Sex hat als Naturalien. Also anstatt zurück geben.
Das wäre mal eine Sache für einen eigenen Post
Aber auch wenn´s für dich komisch und unglaubwürdig klingt.
Es ist so
Ich liebe meine Frau![]()
gibs sofort zu du bist selber ein Firmeninhaber ...Sex ist dann ein Tauschmittel, wenn Mann seine Chefin verführt, um die Beförderung zu bekommen
ahs wundert mi aber schon ; auf einer Seiten seits gegen Prostituierte auf der andern Seite wollts aber mit ihnen , und ich finde solange alles freiwillig abläuft ist Prostitution genau des was in keiner Gesellschaft fehlen darf, wenns nach denkst wird's euch einleuchten wäre keine Prostitution würde es anders ablaufen und es kämme zu Vergewaltigungen A mass. Also ich stoss mich zwar daran das ich ins Lauf haus gehen sollte , das mach ich aber nicht der grund ist reine abzocke - da such ich doch lieber eine oder ein Pärchen zum spass haben , bislang wurde ich in laufhäuser abgezogen zahlst ah stund bist aber nach 20 Minuten fertig gemacht , zahl ich lieber bei Privaten etwas - wenn ich sie kenne dann geht's bei der auch ohne gummi und wenn ich sie net kenne nehm ich natürlich einen , hab eh mein fixpärchen jetzt und ah Freundin in leoben aber die ist mir zuwenig versaut
Dann würde wahrscheinlich nur mehr ich sie liebenSag mal @Mitglied #473553 , weiss sie von deinen kleinen Hobbys?![]()
Warum "besuchst" du dann andere Damen ?
Dann würde wahrscheinlich nur mehr ich sie lieben![]()
bei dieser ist das gewiss weil beide alle zwei Monat Test machen und ich hatte das erste mal vor zwei Monat Natur Sex mit der kleinen , habe mich danach vorsichtshalber auch testen lassen sprich ca 1 Monat danach , und grundsätzlich bieten die ja nur mit Schutz an erst nach einigen treffen riskieren sie es , und was ich weiss sind sie eigentlich schon mehr als drei Jahre in der Szene machen aber nur normale treffen mit Zimmer keine Swingerclub besuche. ich kannst Sie bereits 2 Monat fragte wollt ihr mal was Im freien machen , da hätte ich es mir fast versaut mit ihnen , war auch in Kroatien mit den beiden und da haben sie auch selber was draufgelegt - er ging baden ich hatte spaß mit ihr , am Abend haben sie mich auch eingeladen zum essen, aber noch zu erwähnen erstens glaub ich es ihnen wegen dem Schutz das sie das nur mit Schutz machen bei erst oder auch noch bei zweittreffen zudem , haben sie ja auch Stammkunden wo gerade einer dabei ist der es ohne macht, keine frage die Gefahr ist immer ein Begleiter aber was ich auch erfahren habe ist , das sie ständig gefragt werden obs ohne Schutz auch geht , das ist schon komisch den hier will sicher jeder hinstellen und sagen er fickt nur mit Schutz, bin mir auch sicher das es hier Männer schon gab die die beiden getroffen haben oder angeschrieben haben wir sind ja quasi Freunde geworden dennoch gebe ich ein Tg mir ist das weitaus lieber als herumsuchen und hin und her und dann ist nix, hatte leider weil die zwei ka zeit hatten den Fehler gemacht auch was anderes zu nehmen der Erfolg war das ich bezahlte für nichts , aber das war meine schuld weil ich einfach geil war nicht warten wollte, aber mein Thema wurde gelöscht wegen der Doris von locantoWer sagt, dass wir es sind? Ich teile deine Ansicht, dass Prostituierte das notwendige Ventil gegen Vergewaltigungen sind. Falls du aber glaubst, du hast bei einer Hobbynutte, die du "kennst", ohne Gummi kein Risiko, dann bist du naiv.
Sag mal @Mitglied #473553 , weiss sie von deinen kleinen Hobbys?![]()
bei dieser ist das gewiss weil beide alle zwei Monat Test machen und ich hatte das erste mal vor zwei Monat Natur Sex mit der kleinen , habe mich danach vorsichtshalber auch testen lassen sprich ca 1 Monat danach , und grundsätzlich bieten die ja nur mit Schutz an erst nach einigen treffen riskieren sie es
bei dieser ist das gewiss weil beide alle zwei Monat Test machen und ich hatte das erste mal vor zwei Monat Natur Sex mit der kleinen , habe mich danach vorsichtshalber auch testen lassen sprich ca 1 Monat danach , und grundsätzlich bieten die ja nur mit Schutz an erst nach einigen treffen riskieren sie es , und was ich weiss sind sie eigentlich schon mehr als drei Jahre in der Szene machen aber nur normale treffen mit Zimmer keine Swingerclub besuche. ich kannst Sie bereits 2 Monat fragte wollt ihr mal was Im freien machen , da hätte ich es mir fast versaut mit ihnen , war auch in Kroatien mit den beiden und da haben sie auch selber was draufgelegt - er ging baden ich hatte spaß mit ihr , am Abend haben sie mich auch eingeladen zum essen, aber noch zu erwähnen erstens glaub ich es ihnen wegen dem Schutz das sie das nur mit Schutz machen bei erst oder auch noch bei zweittreffen zudem , haben sie ja auch Stammkunden wo gerade einer dabei ist der es ohne macht, keine frage die Gefahr ist immer ein Begleiter aber was ich auch erfahren habe ist , das sie ständig gefragt werden obs ohne Schutz auch geht , das ist schon komisch den hier will sicher jeder hinstellen und sagen er fickt nur mit Schutz, bin mir auch sicher das es hier Männer schon gab die die beiden getroffen haben oder angeschrieben haben wir sind ja quasi Freunde geworden dennoch gebe ich ein Tg mir ist das weitaus lieber als herumsuchen und hin und her und dann ist nix, hatte leider weil die zwei ka zeit hatten den Fehler gemacht auch was anderes zu nehmen der Erfolg war das ich bezahlte für nichts , aber das war meine schuld weil ich einfach geil war nicht warten wollte, aber mein Thema wurde gelöscht wegen der Doris von locanto
Viel wissen macht Kopfweh. Und er will sicher nicht, dass sie das kriegt.
Ich hätte irgendwie auch gerne eines. Kaufen wir uns gegenseitig eines und ficken dafür vier Mal?Es wäre mal wieder Zeit für ein neues MacBook…
Mein Angebot: zwei mal Sex mit der Spenderin.
Tabus: alles was ins Klo gehört, Küssen, Verkehr ohne Gummi.
![]()
Ich hätte irgendwie auch gerne eines. Kaufen wir uns gegenseitig eines und ficken dafür vier Mal?![]()
Aber a bissl schmusen muss schon drinnen sein.Deal!
(So einfach bin ich zu haben…)