Tattoo über Penis oder oben ?

Also ich kenne mehrere Männer, die am penis tätowiert sind (da passt auch das Motiv) und finde es schon gut.
 
wie wärs mit dem grundriss von pisa dort wo der turm steht das wäre mal was originelles :mrgreen:
.....und ich dachte gerade an die Ergebnisse de letzten PISA-Studie,.... :lol:
ich würde ein gedicht nehmen, vorher aber solltest vielleicht zuerst einmal mit einem tätowierer deines vertrauens sprechen,
Was in des Dammes tiefer Grube
Die Hand mit Feuers Hilfe baut,
Hoch auf des Turmes Glockenstube
Da wird es von uns zeugen laut.

....würd sich anbieten,... :lol:

Ernsthaft? Mir gefällt soetwas gaaar nicht - sieht so prolomäßig aus....
 
Hässlich nichtm..etwas überladen finde ich. :D

Ja, find ich auch. Nur den Drachen ohne das ganze drumherum würd ich aber sehr schön finden.

Ich frag mich nur, wie schmerzhaft das ganze ist? Und ein Tätowierer hat mir mal erzählt, dass es am Penis von allen Körperstellen am meisten blutet beim Stechen.
 
Tut sicher fest weh. Hab ein Tattoo am venushügel. Das geht.
Ein schriftzug am penis würde mir aber besser gefallen, wobei so ein großes Tattoo insofern sexy ist, weil man daran erkennt, dass der typ kein weichei ist
 
Ein schriftzug am penis würde mir aber besser gefallen

:daumen:

Ich habs ja mit der klassischen Bildung. Also hab ich mir einen Goethe stechen lassen:

Das schönste an Kindern ist doch die Nacht, da wir sie der lieben Frau gemacht. :lol:

Und weil noch Platz war, ist sich ein Drachen auch noch ausgegangen. :engel:
 
Das einzige penis Tattoo, das ich bisher live (in der Sauna) gesehen hab, war eine Schlange. Das war schon irgendwie cool :cool:

Eine Rose geht aber mal gaaaar nicht :thumbdown:
 
Zurück
Oben