G
Gast
(Gelöschter Account)
So unterschiedlich können Geschmäcker sein: ich finde das wirklich abartig hässlich.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein: ich finde das wirklich abartig hässlich.oder ein Spruch
.....und ich dachte gerade an die Ergebnisse de letzten PISA-Studie,....wie wärs mit dem grundriss von pisa dort wo der turm steht das wäre mal was originelles![]()
ich würde ein gedicht nehmen, vorher aber solltest vielleicht zuerst einmal mit einem tätowierer deines vertrauens sprechen,
Was in des Dammes tiefer Grube
Die Hand mit Feuers Hilfe baut,
Hoch auf des Turmes Glockenstube
Da wird es von uns zeugen laut.
über den Lümmel: "nur für zarte Lippen" oder "Muttis Liebling"...oder Zentimetermaßeinteilung aufn Penis...aber ned schummelnGerne auch Motiv Vorschläge

Ich spiele mit den Gedanken über oder um den Penis ein Tattoo stechen
zu lassen. (z.b. eine kleine Rose oder ein Spruch
Sticht du es für dich oder für andere?Was sagt Ihr dazu gefällt auch so was was meint Ihr dazu!!
Hässlich nichtm..etwas überladen finde ich.![]()
da is ganz oft das meiste Blut drinUnd ein Tätowierer hat mir mal erzählt, dass es am Penis von allen Körperstellen am meisten blutet beim Stechen.
da is ganz oft das meiste Blut drin![]()
Ein schriftzug am penis würde mir aber besser gefallen
....Und weil noch Platz war, ist sich ein Drachen auch noch ausgegangen.![]()