Tattoo - ein Go oder No

naja die frage ist ein wenig pauschal.

grundsätzlich sind tattoos eher schön.

einfallslose kleine geweihe und dieses und jenes bei frauen sind auch hübsch jedoch hinterlassen sie eindruck als ob sie nicht besonders einfallsreich wäre. gilt auch bei männern natürlich.

so was "massives" wie bei amy winehouse ist natzürlich riskanter. winehouse slebst passen die dinger ziemlich geil finde ich. gerade die motive scheint sie ja auch aus einer gewissen ironie heraus gewählt zuz haben. sie ist z.b. äusserst erotsich meiner meinung nach. wäre aber auch ohne tattoos nicht schlecht. wobei die nochmal einen kick dazugeben. schade das sie so abgemagert ist.durch ihre drogen.

ich slebst habe auch eine recht masssive obwohl ich in sehr konservativem beruf tätig bin. wobie ich dabei überhaupt nicth den wunsch/zugang hatte dadurch auf frauen zu wirken sondern es eine völlig andere bedeutung/sinn hatte.

überhaupt ist das wichtig. was will ich mit tatoo

einfach nur die wirkung aufs andere geschlecht zu erhöhen? dann ist frau mit hübschen arschgeweih gut bedient und soll sich im übrigen raushalten. alles weitere wird sie später bereuen.

hat es jedoch beduetung wegen lebensstil oder quasireligiös ist die frage ob go oder nogo ohnedies bedeutungslos.
 
Ohhh....es gibt da so manche Hasen die ich extremst geil finde, weil sie halt mehr als genug Tattoos und Piercings haben...

Bei anderen find ichs eher abstoßend...kommt ganz auf Motiv, Stelle und Sympathie meines Gegenübers an....

Mei und in der heutigen Zeit hat eh fast jeder eins, vom kleinen Bauarbeiter bishin zum Topmanager....ich seh das nicht so eng...habe selbst auch eins....
 
pfotenabdruck am po find ich grad nicht so toll!!!;)sonst tattoos auf jeden fall,auch wenn ich noch keins hab!!kann sich ja noch ändern... passt zu vielen männern,ist auf jeden fall was ziemlich normales!!!!amy whinehouse geht so,ist aber geschmackssache,das mit dem pfotenabdruck bei dir ja auch!!;);)
 
tattoo ist auf alle fälle ein go wenn nicht der ganze körper bemalt ist.

bin auch noch beim überlegen auf welcher körperstelle ich mir eines, oder zwei machen lassen soll. motive habe ich schon.
 
also ich habe bereits zwei und bin total glücklich damit. im prinzip finde ich tattoos als go, jedoch gibt es auch bei mir grenzen... vorallem wenn verschiedene stile den körper zieren...
 
Hi,

Findet Ihr Tattoos (weg vom Popeye-Anker) eher sexy oder geht das gar nicht....

Ich finde z.B. einen Pfotenabdruck am Hintern lustig und auch erotisch, aber Tattoos ala Amy Winehouse finde ich abstoßend.

Also wie findet Ihr das?

Find das auch sexy,kommt drauf an wo es ist.:cool:Ich hätt gern eins hinten beim Haaransatz ,beim Genick:)Und ein Teufelchen auf der Pobacke:hmm:oder im Schritt:)UIII,das wär ein schönes Geburtstagsgeschenk,gute Idee:mrgreen:
 
also i find lei tattoosgeil de no keiner hat und de nit abgedroschen sein
also nit sowas wie Arschgewei,Trybal,Elfen ......usw:mauer::mauer:
ist ja schreklich sowas echt

deshalb geh ich nur zu nem tattoowvierer meines vertrauens wo ich weis das tatoo was er mir macht wird er ni einem anderen machen :daumen:
 
Mir gefällts grundsätzlich absolut nicht, doch Ausnahmen bestätigen die Regel, Spooner und Kassi zB.
:hmm: Ob ich die beiden ohne noch attraktiver finden würde :fragezeichen:
 
wie bei allen Dingen sollte es Stil haben.

Ein paar tattoos oder piercings sind schon sehr anregend, va, wenn sie neckisch an den richtigen stellen plaziert sind.

Aber wie gesagt:
Frauen sind für uns Männer immer ein Rätsel, mit zuvielen Tattoos ein Bilderrätsel....und Bilderrätsel find ich nicht mehr erotisch ;-)
 
Ich mag Tattoos außer "Tussi-Tattoos" wie Arschgeweihe und Schmetterlinge am Knöchel.

An nem Kerl find ich die meisten gut gemachten Tattoos schön, von nem Oberarmtattoo über nen zugemalten Arm bis zum Rücken deckenden Gemälde.. Nur so an unpassenden Stellen und niveaulos muss ned sein. (zB ein "Super Ficker" auf die Pobacken in riesigen Lettern ist ein sicheres Verhütungsmittel)

Wenn ich die Kröten hätte dafür, würd ich mir gerne ein Tribal-Band tätowieren lassen, dass von der linken Schulter unten nach vorn kommt, mit einem kleinen Seitenast die Brust umspielt, an der Bauchseite nach unten geht, zwischen den Beinen verschwindet, hinten wieder hervorkommt, sich einmal um den linken Oberschenkel schlängelt und in einem schönen Schwänzchen endet. *träum* Kann noch bisserl dauern ;) Aber das find ich toll :daumen:
 
Weil mans hier öfter liest, also ich finde Steissbein ok bzw schaut durchaus auch ganz gut aus (je nach dem wo und was). Die ganzen Sprüche von wegen "abgedroschen" uswusf sagt ja a schon aus, dass es nach dem "coolness"-Faktor bzw was in und was gerade out ist bemessen wird und ich von daher nicht so ernst nehme.
 
Zurück
Oben