Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich finde aber - ganz, oder gar nicht...

Zwischen ganz und gar nicht liegt aber echt noch ganz viel... ;)
Da wäre jeder nackig oder komplett im Suit. Des kannst vergessen.

Aber Vl hab ich dich falsch verstanden...

Es gibt kleine tattoos die echt toll sind.
Und es gibt große tattoos die echt kacke sind. Alles ist in dem Bereich möglich...

Ja genau da.
Ja hast schon recht mehr show als Interresant.
also voriges Jahr waren keine Tätowierer da wo ich mich unter die Nadel lägen tät.... da gibt's nur ganz wenige in Österreich, die für mich in Frage kämen....

@Mitglied #427136
das sowieso nie
1) die Atmosphäre
2) Hygiene
3) Kreislauf....

wenn ich denk wie schnell die Luft dort drin stickig wurde.... boah....

Lassts euch niemals auf ner messe tätowieren!!
ich glaub die einzige situation, wo ich mich auf ner messe tätowieren lassen würde, ist auf einer der wirklich weltweit grossen von einem weltbekannten tattoo artist, aber nur die die sich wirklich für die ganze messe nur 2-3 termine ausmachen, und auch bereit sind, vorher schon wochenlang darüber zu reden ...
spontane tattoos im urlaub usw zB finde ich fast schon grotesk ... wobei vermutlich da jemand mit einem gesamtkunstwerk (sleeves etc) sich eher ein kleines "regretattoo" leisten kann, als jemand der sich auf den jüngfräulichen arsch "party on!" tätowieren lässt ...

Selber würde ich mich vermutlich nie ein Tattoo stechen - bei Frauen finde ich es aber durchaus anziehend wenn sie eins haben.

Zwischen ganz und gar nicht liegt aber echt noch ganz viel... ;)
Da wäre jeder nackig oder komplett im Suit. Des kannst vergessen.

Aber Vl hab ich dich falsch verstanden...

Es gibt kleine tattoos die echt toll sind.
Und es gibt große tattoos die echt kacke sind. Alles ist in dem Bereich möglich...

Stimmt...
ein kleines Tattoo kann eine tolle Arbeit sein! Wenn es dann noch „eine Geschichte“ hat... top!
Großflächiges kann schlecht gemachter inhaltloser Müll sein...

Nach meiner individuellen Erfahrung sind die meist flächig gestochenen Menschen die, die nicht irgendwann zum Lasern rennen und bereuen...die über die Jugendsünde und die Frage nach „der Optik im Alter“... hinaus sind!

Nur weil es meine persönliche Erfahrung ist, die ich in meinem sozialen Umfeld gemacht habe... beharre ich nicht darauf, das sie die einzig richtige ist!

Tattoos sind wieder ein Thema, das zum Typ und dem gesamten Erscheinungsbild passen muss. Dann aber auch gern stark tätowiert.

Zurück
Oben