Tatoo ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doch....er vertraut darauf, dass er voll tätowiert, mit Vollbart, Glatze und grimmigem Gesichtsausdruck uns genug einschüchtert. ....:fies: da hat er aber Pech. ...:lalala: weil irgendwie steh ich ein bisserl auf die Gefahr :nailbiting:
:haha:
lach... des mit n Blick einschüchtern kenn i.... funzt aber nit, wenn man weiss wie liab der Betreffende lochn konn ^^ und nö ich mein diesmal nicht den lieben Mrbi
 
warum sollte man sich mittels Totoos verschandeln lassen. Einerseits weil ich es für mein Ego nicht brauche und andererseits wahrscheinlich in ein paar Jahren unmodern ist oder den Träger sogar stört. Oftmals schauts auch proletarisch aus.
 
warum sollte man sich mittels Totoos verschandeln lassen. Einerseits weil ich es für mein Ego nicht brauche und andererseits wahrscheinlich in ein paar Jahren unmodern ist oder den Träger sogar stört. Oftmals schauts auch proletarisch aus.
 
warum sollte man sich mittels Totoos verschandeln lassen. Einerseits weil ich es für mein Ego nicht brauche und andererseits wahrscheinlich in ein paar Jahren unmodern ist oder den Träger sogar stört. Oftmals schauts auch proletarisch aus.

ist Geschmacksache, ich verschandle mich gerne:D und wie es für andere ausschaut ist mir wurscht:rofl:
 
Ich weis nicht warum Dinge wie Tattoo‘s, Bärte und Frisuren ... immer was mit zeitlich befristeter „Modeerscheinung“ und der Kompensation von Defiziten im Ego zu tun haben müssen!

Fraglich ob Menschen nicht einfach etwas machen - an und mit sich selber - weil sie es gut finden! Ohne das es dafür argumentative Rechtfertigungen braucht...

Das „Modeerscheinung“ Argument ist eh raus... es kommt eh alles wieder...
 
;)Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos
Nach 37 Seiten Subjektivität und teils negativ deutbarer Bewertung einzelner Beweggründe -
„Fliegenschissmotive“ im Bierdeckelformat finde ich generell unattraktiv- egal ob sie einen „Grund“ haben, oder wer sie trägt! Das heist nicht... das ich ihre Machart/ Existenz/ Aussage in Frage stelle, oder nicht interessant finden kann!
Ich persönlich finde aber - ganz, oder gar nicht...
 
Hi,

was ist eine Tätowierung? Jemand lässt sich weh tun, weil er sich dann für hübscher hält. Nicht unbedingt eine Sache, die ich an einem Menschen schätze.

Das Problem, dass man das Ding nicht mehr wegbekommt kommt dazu.

Ich weiß aber eines sicher: Hätte ich mir mit 18 Tätowierungen machen lassen, ich würde mich heute dafür genieren. Hätte ich mir mit 38 Tätowierungen machen lassen, ich würde mich heute dafür genieren.

Wenn mir meine Wohnungseinrichtung oder die Bilder an der Wand auf den Geist gehen, kann ich das ändern. Und das war nicht selten nötig.

Es gibt Tätowierungen die ich schön finde. Die sind so selten wie Schaukelpferdmist. Und auch die werden langweilig, wenn man sie täglich sieht.

Ganz abgesehen davon, das sie einem im beruflichen Umfeld schaden können. Also nur dort tätowieren, wo man auch im Hochsommer am Arbeitsplatz nichts sieht. Kommt auf den Job an.


Robin Williams hat mal in einem, Programm gesagt, dass ein Schlampenstempel heute nett aussehen mag, aber wenn man mal 50 ist, sieht es aus wie ein riesen Tintenfisch, der einen Kugelfisch fängt. ;)
Ich glaube George Carlin hat gesagt, dass ein Stacheldraht am Oberarm im alter aussieht wie ein Maschendrahtzaun, wenn man ihn beeindrucken möchte muss man schon richtigen Stacheldraht tragen! ;)


Ich halte das grundsätzlich für keine gute Idee, es ist auch gerade heute nichts mehr Besonderes. Es gibt einige Dinge, wo ich es zwar nicht sehr clever finde, aber Kritik schwer fällt. Z.B. wenn sich jemand den Todestag seines Kindes tätowieren lässt.

Sehr interessant auch die Tätowierungen nach Brustentfernungen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Ich persönlich ziehe keine vor, aber wenn ein wunderbarer Mensch eine Tätowierung hat, dann wird man wohl damit zurecht kommen. ;)

LG Tom
 
Ein Tatoo, ob groß ob klein, das ist recht fein, nur am richtgen Körper soll es sein. :D
 
Prinzipiell habe ich nichts dagegen, obwohl ich selbst ohne Tatoo bin.
Nur passen sollst halt schon.
Ich habe selbst schon mal an einem passablen Typen ein Diddl Maus Tatoo gesehen.
So was geht gar nicht :zensiert:
 
Hi,

Ich habe selbst schon mal an einem passablen Typen ein Diddl Maus Tatoo gesehen.

das fände ich jetzt schon wieder so ausgefallen, dass es originell ist.

Der springende Punkt dabei ist, dass als er sich das hat stechen lassen, hat er es für eine geniale Idee gehalten.

Es gibt ja auch klasse Ideen, nur, man sieht sich an allem satt.

LG Tom

PS: Sixpack:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Yes tatoos, waren in salzburg auf der messe.
Geiles Tatoo im Intim bereich meiner süssen
Werds woll werden :up: :winner:
 
Zurück
Oben