M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bist du ja der King![]()
also immer schön brav sein bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du ja der King![]()
Gierschlundah die guten anständigen menschen.
und such dir selber eines...ich kann das nicht leiden, wenn wer auf mein teller greift.![]()
![]()
Ich bin ja zum glück net unter der 4er markei bin ana von den Gangleadern
also immer schön brav sein bei mir![]()
[QUOTE="hans8, post: 9659510,
Vielleicht denken wir zwei, bis auf die Tattoos, sowieso ähnlich. Ich find Schmuck an einem Mann, zu mindestens an mir sinnlos. Natürlich gepflegtes Aussehen, Kleidung und Auftreten ist mir wichtig
Du brauchst es ja auch,als ablenkung von dem Schwammerl in deiner Hand.....Ich mag es und hab es!
Zumindest brauch ich zum Autofahren keinen HelmDu brauchst es ja auch,als ablenkung von dem Schwammerl in deiner Hand.....
verstehe ich auch gut. Mein Fehler: finde eben Tattos verschandeln manchmal einen sonst schönen Körper - würde Kurzzeittattoos wählen.Das kann gut seinnachdem ich aber ein weibale bin trag ich gern schmuck
Logisch,wie solltest du es auch jemals in ein Rennauto schaffen...Zumindest brauch ich zum Autofahren keinen Helm![]()
Oh süßLogisch,wie solltest du es auch jemals in ein Rennauto schaffen...
Aber nur weil ich es geschafft habe mein Zumpferl in der Hose zu behalten....Oh süß
Der Rennautofahrer, bin begeistert
Du bist ja voll Checker
Und du wurdest von KTM als Profifahrer ausgewählt
Wow
Auf dem Foto siehst aus als würdest grade den ersten Gang suchenAber nur weil ich es geschafft habe mein Zumpferl in der Hose zu behalten....
Auf dem Foto siehst aus als würdest grade den ersten Gang suchen
Wobei...kann schon schwierig sein mit einem verkürzten Schaltknüppel...Ich finde ja eher, dass Dein Foto genauso aussieht…![]()
Ich habe meine Tätowierungen schon über 30 Jahre ohne das ich darüber ständig nach denke. Wenn ich das hier so lese stellt sich mir die Frage ob wir alles was wir vor längerer Zeit entschieden haben ( uns zu tätowieren) andauernd in Frage stellen müssen. Und das Ammenmärchen das sich die Tattoos im Alter verändern ist Quatsch,der Körper verändert sich (wird eventuell faltig) na und dann ist es eben so.das sagst heute. Aber eins steht fest in 10 oder 20 Jahren denkst Du über vieles ganz anders. oder denkst Du heute so wie Du es vor 20 Jahren machtest? .
Stimmt man braucht schon ein gutes Selbstwertgefühl um sich ein Tattoo stechen zu lassen, weil es leider in der heutigen Gesellschaft immernoch nicht akzeptiert und angekommen ist![]()