Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[QUOTE="hans8, post: 9659510,
Vielleicht denken wir zwei, bis auf die Tattoos, sowieso ähnlich. Ich find Schmuck an einem Mann, zu mindestens an mir sinnlos. Natürlich gepflegtes Aussehen, Kleidung und Auftreten ist mir wichtig

Das kann gut sein :) nachdem ich aber ein weibale bin trag ich gern schmuck[/QUOTE]
verstehe ich auch gut. Mein Fehler: finde eben Tattos verschandeln manchmal einen sonst schönen Körper - würde Kurzzeittattoos wählen.
Ein mir bekannter Uni-Prof. bemalt seine sehr geil aussehende Frau mit Farben, schaut schon sexy aus, wenn Du sie freischälst.

Das kann gut sein :) nachdem ich aber ein weibale bin trag ich gern schmuck
verstehe ich auch gut. Mein Fehler: finde eben Tattos verschandeln manchmal einen sonst schönen Körper - würde Kurzzeittattoos wählen.
Ein mir bekannter Uni-Prof. bemalt seine sehr geil aussehende Frau mit Farben, schaut schon sexy aus, wenn Du sie freischälst.[/QUOTE]
Ich trag so viele echte Narben.... da kannst nit viel verschandeln ;)

Dann wär das Bodypaint Festival was für dich.

das sagst heute. Aber eins steht fest in 10 oder 20 Jahren denkst Du über vieles ganz anders. oder denkst Du heute so wie Du es vor 20 Jahren machtest? .
Ich habe meine Tätowierungen schon über 30 Jahre ohne das ich darüber ständig nach denke. Wenn ich das hier so lese stellt sich mir die Frage ob wir alles was wir vor längerer Zeit entschieden haben ( uns zu tätowieren) andauernd in Frage stellen müssen. Und das Ammenmärchen das sich die Tattoos im Alter verändern ist Quatsch,der Körper verändert sich (wird eventuell faltig) na und dann ist es eben so.

Stimmt man braucht schon ein gutes Selbstwertgefühl um sich ein Tattoo stechen zu lassen, weil es leider in der heutigen Gesellschaft immernoch nicht akzeptiert und angekommen ist ;)

Dann hast du mich leider falsch verstanden denn von mir aus kannst du dich zu tapezieren mit diesen Bildern oder was auch immer.
Ich mag es halt nicht und ob das nun andere mögen und tun, ist mir aber so was von egal!!!
Wenn ich so etwas tue, dann bezwecke ich etwas damit. Im normalsten Fall möchte ich mich verschönern, etwas kaschieren oder einfach aus der Masse heraus stechen.
Dann soll das so sein.
Ich hab mich mit dem Thema auch auseinander gesetzt und kam zu dem bekannten Entschluss und das obwohl ich auch alles andere als perfekt bin.
Aber genau Das macht mich aus, das bin einfach ich - ohne Tatoo ohne alles!

Ich liebe es wenn Frauen tätowiert sind ... Aber es sollte das Gesamtbild Stimmen! Für mich aber ein Go :up:

Zurück
Oben