M
Gast
(Gelöschter Account)
Welches ergebnis hättest denn gern?![]()
Ja oder Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches ergebnis hättest denn gern?![]()
Ja!Ja oder NeinIch habe einen Gutschein vom Tätowierer.
![]()
Hm... das kannst nur du entscheiden .... ist ja deine HautJa oder NeinIch habe einen Gutschein vom Tätowierer.
![]()
Oder eine schwalbe?solang es keine Pusteblume wird oder ein unendlichkeitszeichen![]()

Dann wird der süße kleine Delphin zum BlauwalIch habe auch ein tattoo am bauch und musste mir in der familie viele "was ist wenn du schwanger wirst" sachen anhören
.Haha das hab ich aucj gesagtDann wird der süße kleine Delphin zum Blauwal.
Meine Kriegsbemehlung am Oberarm hat in den letzten 10 Jahren auch etwas die Form verändert, entlockt mir allerdings immernoch jedes mal einen Grinser wenn ich es sehe.![]()
ich würde sagen ja, muss ja nicht groß seinJa oder NeinIch habe einen Gutschein vom Tätowierer.
![]()
Oder eine schwalbe?
Gutscheine dürfen kein ablaufdatum mehr haben. Wertgutscheine gelten bis es das Unternehmen nicht mehr gibt![]()
mir gefällt das chinesische Zeichen für Suppe![]()
Mein Zeichen bedeutet "mut und Stärke"Zum Lücken füllen kannst ja die Speisekarte hernehmen.![]()
Wenn ich sie von hinten nehm dann hab ich das Gefühl als wenn der Hirsch mir einen bläst![]()
Hab keines. Aber mir wäre das gleich ob Tattoo oder nicht bei meiner Partnerin.
Ja ist für mich nur Geld Verschwendung und ich wüßte nicht was ich mir machen lasse. Weil alle Metal Arten,Zeichen, Sprüche, und auch alle Bands da komm ich mit meiner Haut nicht aus.deshalb lasse ich es auch.
Ja mir bedeutet einfach alles sehr viel in der Szene. Das ist mein Problem und ich wüßte auch nicht wo weil nur verstecken will ich es auch nicht.Du könntest zbsp auch nur 5 Bands hernehmen, welche dir am meisten taugen. Deswegen war ich einfach spontan damals, weil mir sind vorher auch zig Motive durchrattert und ich wusste einfach nie welches.