T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst nit im Knast warst gibt' s a kannsHätte schon gerne ein schönes Peckerl aber nicht vom Knast
Aber nicht so wie du meinst schätz ich.In Tattoo Kreisen is ne Gurke ein schlecht gestochenes Tattoo.
Gar nichts. Im gegenteil: Trägt die Person es mit stolz, finde ich das super- will sie es sich überstechen lassen, nur weil es nicht mehr "in" ist- dann handelt es sich vermutlich um jemanden, den ich zwar keineswegs verurteile oder verachte, der aber wahrscheinlich nie zu meinem engeren Freundeskreis gehören wird.What du haben gegen Arschgeweih???!!!![]()
Leider. Aber was will man machen. Ich hab's aufgegeben jemanden Tipps zu guten Tätowierern zu geben.Die sind Grad voll in Mode.
Du bist doch mal wieder des Paradebeispiel, warum wir Bayern de Preissn ned leiden können.Ich bin dir nicht wichtig genug?...aha,aber warum laberst mich dann zu?...muhaha...Sprüche kloppen wollen,aber strunsendumm sein...les mal die Reihenfolge hier, vielleicht kommst selbst drauf..muhaha...wer kann,der hat,der macht...ich geh nun ins Bett...ätschi
wenn ich schon lese "muhaha"....Du bist doch mal wieder des Paradebeispiel, warum wir Bayern de Preissn ned leiden können.![]()
Ich hätte ja an @Mitglied #474034 Stelle den Micha und seine Beträge beim Admin gemeldet. Meiner Meinung nach ist das beleidigend.Du bist doch mal wieder des Paradebeispiel, warum wir Bayern de Preissn ned leiden können.![]()
stimmt,sehe ich genausoGrad als Neuling sollte mansich nicht so aufführen
Wenn ich sie von hinten nehm dann hab ich das Gefühl als wenn der Hirsch mir einen blästWhat du haben gegen Arschgeweih???!!!![]()
Weisst....er is ja a armes wurschti. Wenn er zufrieden mit sich und seinem Leben wäre müsste er nit so auf andre drauf dreschen. Dank vieler lieber User hier weiss ich das meine Tattoos ansehnlich sind und ich ein eigentlich netter Mensch bin. Von daher..... Grübel..... und Ignoranz ist ohnehin die schlimmste Strafe für so jemanden wie ihn....Ich hätte ja an @Mitglied #474034 Stelle den Micha und seine Beträge beim Admin gemeldet. Meiner Meinung nach ist das beleidigend.
Grad als Neuling sollte mansich nicht so aufführen.