Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;)Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos

Ich habe keines und bereue es nicht. Wolle durchaus eins, doch das "richtige" Motiv kam nie daher bis jetzt. Für mich perönlich würde es Sinn machen, wenn es etwas Besonderes Individuelles ist, zu einem bestimmten Anlass zum Beispiel.

Manchmal gefällt mir einfacher tattoo Körperschmuck bei anderen sehr gut, besonders wenn es einen schönen Körperteil hervorhebt.

Ich finde halt es macht nur Sinn sich ein Tatoo stechen zu lassen, wenn man dabei bedenkt, dass man das bis an sein Lebensende und im Alter auch noch gut findet.:up:

Und ich würde mir kein Tattoo stechen lassen einfach weil "man" das haben "muss" und es gerade angesagt ist...

Guten Morgen !
Ich hatte fast 30 Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass mich Tattoos nicht nur faszinieren, sondern auch mein Leben bereichern !
Wer sich stechen lässt, sollte schon sich mit den Motiven auseinandersetzen, denn sie begleiten dich dein ganzes Leben...
Es is wahnsinn wieviele sich tätowieren lassen, ohne sich Gedanken zu machen, welchen Schrott sie sich da antun.
Für mich sind "Peckerl" eine sehr schöne Art zu zeigen, dass man sich selber mag !!!
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag

Was ist mi Menschen die mit ihren Tattoos etwas aufarbeiten ? Oder die etwas zum Andenken an verstorbene Familienmitglieder stechen lassen? Die machen des auch nur wegen der Erotik und weils anderen gefallen soll?

Jo wenn die Welt immer so leicht schwarz weiss wäre.....

Meine Tattoos haben mit meiner Vergangenheit zu tun. Und auch wenn du es noch so sehr herbei reden magst....ich hab die für mich stechen lassen.... weil sie mir helfen mit meinem "ponyhof" zurecht zu kommen.

Weil sie für mich für eine schlimme Zeit überleben stehen, und für einen Neuanfang. Weil sie meine sichtbaren Narben be- und verdecken.

Gott sei dank kannst du deine Welt so perfekt in schwarz weiss einteilen und jeden in die Schublade stecken in die die ihn haben möchtest ohne seine Geschichte zu kennen. Ohne den Antrieb hinter seinem Tun zu kennen.....
Vielle Tatoo -vielle Erlebnis

Guten Morgen !
Ich hatte fast 30 Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass mich Tattoos nicht nur faszinieren, sondern auch mein Leben bereichern !
Wer sich stechen lässt, sollte schon sich mit den Motiven auseinandersetzen, denn sie begleiten dich dein ganzes Leben...
Es is wahnsinn wieviele sich tätowieren lassen, ohne sich Gedanken zu machen, welchen Schrott sie sich da antun.
Für mich sind "Peckerl" eine sehr schöne Art zu zeigen, dass man sich selber mag !!!
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag

Ohne Dir nahe treten zu wollen: warum lässt man sich einen muskulösen Robin Hood mit Kuhkopf stechen?

Zurück
Oben