Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich nicht gerade völlig daneben liege, gehts hier um die generelle Frage des Ja oder Nein. Eben für diese Frage finde ich diese Argumente nicht schlüssig. Du bist scheinbar ein großer Fan dieser Kunstform und mittlerweile Modeerscheinung. Soll so sein, aber nur weils teuer und aufwändig ist muss man sowas nicht besitzen mMn..
Ach so meinst das...

Ja ich bin ein grosser Tattoofan mache es aber nicht weil's alle machen, ich hab andre Gründe.
Ich trage aber auch keine mainstream Tattoos sondern zum grossen Teil customwork....
Wenn man davon ausgeht was teuer ist müsste man viele Hobbys aufgeben....

Justizvollzugsanstalt.

Tätowierte sind kriminell. Fakt!
Wenn man sein Ohr an einen Tätowierten hält, kann man bereits die Polizei Sirene hören.
auch das ist korrekt. Kaum war der Punkt gesetzt, verspürte ich schon den unbändigen Drang a Brieftasche zu stehlen und Hasch zu spritzen :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
93 scheint nicht das Jahr Deiner Geburt, sondern Dein Alter zu sein. Hast Du noch ein paar Vorurteile, die Du gerne mit uns teilen willst?

Das sind Fakten, keine Vorurteile.
Die Kriminellen lassen sich tätowieren, dann werden sie Pfleger und klauen den alten Leuten das Zahngold. Um Drogen zu finanzieren.
Richtige Ronnys halt

Da für den werten Herren offensichtlich das tragen eines Tattoos auf verminderte Intelligenz schließen lässt, zeigt er selbst sehr gut, was für ein engstirniges Rektum seine Person darstellt. :D Und um seine Unterstellung noch zu festigen, möchte ich ihm hiermit ein Zeichen geben :finger: ich hoffe er versteht die niedere Form der Kommunikation :D

Als Mediziner habe ich täglich mit den gesundheitlichen Folgen der im Ursprungspost erwähnten Risiken zu tun (siehe Foto). Da diese Gefahren breit publiziert sind und ein Tattoo für die Vitalität eines Menschen von ähnlicher Relevanz wie der Wetterbericht vom Saturn ist drängt sich der Verdacht der Korrelation von Intelligenz und der Bereitschaft sich ohne jegliche Notwendigkeit diesen Gefahren auszusetzen tatsächlich auf...

Kannst deine Behauptungen mit Studien belegen? Oder hast nur die Bunte gelesen? :verwirrt:

Auf dein 2. Posting hat dir @Mitglied #415183 schon die Antwort gegeben. ;) den mag ich eigentlich nicht, aber weil so oberleherhaft von oben herab wertest, passt dieser ganz gut.

Da davon auszugehen ist, dass jemand der sich außerstande sieht die entsprechende Begriffe selbstständig zu Googeln auch nicht in der Lage ist wissenschaftliche Studien zu verifizieren, hier ein paar Links zu sachdienlichen, leicht verständlichen PwP:

Nanoteilchen wandern in Lymphknoten
Tattoo - Ein Gesundheitsrisiko
Heute Allergie, morgen Krebs? So viele Risiken stecken in Tattoo-Tinten
Medizin-Mythen: "Sind Tattoo-Farben gesundheitsschädlich?"

Als Mediziner habe ich täglich mit den gesundheitlichen Folgen der im Ursprungspost erwähnten Risiken zu tun (siehe Foto). Da diese Gefahren breit publiziert sind und ein Tattoo für die Vitalität eines Menschen von ähnlicher Relevanz wie der Wetterbericht vom Saturn ist drängt sich der Verdacht der Korrelation von Intelligenz und der Bereitschaft sich ohne jegliche Notwendigkeit diesen Gefahren auszusetzen tatsächlich auf...
:D ja wenn das so ist, hoffe ich für dich, dass du in deiner Blase - in der du dich befindest glücklich bist :lol::lalala:
weil da musst du ja sein, weil schaden tut viel....

PS: du solltest auch keine Bekanntschaften in einschlägigen Foren suchen - da sind diverse Gefahren relativ betrachtet eher vorhanden.... :D aber ist nur Vermutung -ich bin kein Mediziner :rofl:

Zurück
Oben