T
Gast
(Gelöschter Account)
ich denke seit 2003 - da gibt's die ersten BeiträgeKeine Ahnung. Frag die Moderation.
gab aber auch schon vor diesem Forum hier Erotikforen - halt in Deutschland um die Frage von Gina zu beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke seit 2003 - da gibt's die ersten BeiträgeKeine Ahnung. Frag die Moderation.
ich denke seit 2003 - da gibt's die ersten Beiträge
gab aber auch schon vor diesem Forum hier Erotikforen - halt in Deutschland um die Frage von Gina zu beantworten![]()
Die Talamestra
Und das is 20 Jahre her?
Mei da hab i vermutlich no in die windeln gschissen vor 20 jahrenja müsste gute 20 Jahre her seinich weiss gar nimmer wie des Forum damals hiess - nur das maximal 4 Leute in einen "Raum" konnten und dann miteinander chatten. Hatte das damals noch in der Firma gemacht - die hatten damals schon Internet...schmunzel.
jo do siagst wia olt i schon bi ^^Mei da hab i vermutlich no in die windeln gschissen vor 20 jahren![]()
Mei da hab i vermutlich no in die windeln gschissen vor 20 jahren![]()
Ganz genauAufgrund deines Fetischverhaltens?![]()
jo do siagst wia olt i schon bi ^^
Du kommt aus dem deutschen Kreis Mettmann?Ich bin ein starker MannDarfst gerne verliebt sein
![]()
Na...oba i schau ob und zu in mei Geburtsurkunde.Gibt's bei Blumenstielen auch Jahresringe?
Geschmäcker sind verschieden und gute Tattoos kosten sind zeitaufwändig und Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Gute Tätowierer sind zudem auch rar.Meiner Meinung nach ist das ein oder andere "Peckerl" zwar kein Beinbruch, aber auch nicht unbedingt erstrebenswert.
Gute Tätowierer sind zudem auch rar.
Wieso nit nachvollziehbar? Ein Tätowierer der was kann hat seine Preise, ein gutes Tattoo braucht seine Zeit. Ich sitz in Schnitt immer um die 4 Stunden und länger. Und ja wenn ich einen Ferrari auf der Haut haben will dann fahr ich auch weiter. Das Ding hast schließlich dein Leben lang auf der Haut.Ganz ohne Zweifel sind Geschmäcker verschieden. Da hast Du meine volle Zustimmung. Allerdings empfinde ich die Argumentation mit Kosten, Zeitaufwand und raren Tätowieren nicht besonders schlüssig. So könnte ich mir auch einen Ferrari schönreden wenn ich mir überlege, dass die Kiste für eine aufwendigere Reparatur vermutlich nach Maranello muss.