Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätt schon gern noch ein oder mehrere Tattoos auf meinem Luxuskörper ;)
Nur überlege ich mir, welches Motiv und welche Stellen.

Meiner Meinung nach ist das ein oder andere "Peckerl" zwar kein Beinbruch, aber auch nicht unbedingt erstrebenswert.

Gute Tätowierer sind zudem auch rar.

erinnert mich an die guten alten 80er jahr im stammbeisel im 20igsten. während der gute franz am tisch seinen rausch ausschlief, hat eahm der joe auf die schnelle mit den anwesenden utensilien - nadel und tintenfass - unter begeisterter anfeuerung des anwesenden publikums, ein fleischlaberl auf'n unterarm peckt. war schon ein begnadeter künstler, der joe ... :D

Ganz ohne Zweifel sind Geschmäcker verschieden. Da hast Du meine volle Zustimmung. Allerdings empfinde ich die Argumentation mit Kosten, Zeitaufwand und raren Tätowieren nicht besonders schlüssig. So könnte ich mir auch einen Ferrari schönreden wenn ich mir überlege, dass die Kiste für eine aufwendigere Reparatur vermutlich nach Maranello muss.

Ganz ohne Zweifel sind Geschmäcker verschieden. Da hast Du meine volle Zustimmung. Allerdings empfinde ich die Argumentation mit Kosten, Zeitaufwand und raren Tätowieren nicht besonders schlüssig. So könnte ich mir auch einen Ferrari schönreden wenn ich mir überlege, dass die Kiste für eine aufwendigere Reparatur vermutlich nach Maranello muss.
Wieso nit nachvollziehbar? Ein Tätowierer der was kann hat seine Preise, ein gutes Tattoo braucht seine Zeit. Ich sitz in Schnitt immer um die 4 Stunden und länger. Und ja wenn ich einen Ferrari auf der Haut haben will dann fahr ich auch weiter. Das Ding hast schließlich dein Leben lang auf der Haut.

Wenn ich nicht gerade völlig daneben liege, gehts hier um die generelle Frage des Ja oder Nein. Eben für diese Frage finde ich diese Argumente nicht schlüssig. Du bist scheinbar ein großer Fan dieser Kunstform und mittlerweile Modeerscheinung. Soll so sein, aber nur weils teuer und aufwändig ist muss man sowas nicht besitzen mMn..

Zurück
Oben