Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Frage, die sehen gut aus, wahnsinnig Toll
Auf dem Körper einer Mittzwanzigerin natürlich fällt einem die Kinnlade runter sabber lechtz ;)
Aber ein Tattoo hat man für immer, und ob es mit 50 aufwärts immer noch so prickelnd aussieht...:rolleyes:
Du darfst nicht vergessen, die Farben verblassen, der Untergrund verändert sich,...

Fazit: Mir gefällt´s wenn´s auf einem schönen Körper gut gemacht ist.
Bei mir würde ich es nicht machen, auch weil ich zu feige wäre, und meiner Tochter würde ich es vermutlich ausreden wollen;)
Ich glaub wenn man in dem alter ist wo ein tattoo nicht mehr gut aussieht hat man andere sorgen und ob die haut jetzt runzelig mit farbe oder ohne ist ist auch egal sie so oder so scheisse aus

Ich glaub wenn man in dem alter ist wo ein tattoo nicht mehr gut aussieht hat man andere sorgen und ob die haut jetzt runzelig mit farbe oder ohne ist ist auch egal sie so oder so scheisse aus
Dieser Meinung bin ich auch.

Und weil vorher wer geschrieben hat zwecks Mario Barth wär so toll.

Eine Kollegin war dort und wurde so schlecht gestochen das die Farbe verlaufen ist und sie extreme Wülste hat.
Dieser Typ ist völlig überbewertet und lebt seit Jahren nur von seinem Namen. Er war mal gut hat sich aber seit geraumer Zeit null weiterentwickelt.

Und ja wenn man was einzigartiges haben will kann man die Tättowierer in der Steiermark praktisch an einer Hand abzählen...

Du bist nicht besonders alt, oder?
Mit 25 habe ich auch gedacht mit 50 fällt man über eine Kante und das wars.
Aber in einer leitenden Position, kommt halt ein Tweety am Handgelenk nicht so gut rüber;)
Und Donald Duck am Hintern kann einer echten Dame auch die Lust verderben:D

Aber in einer leitenden Position, kommt halt ein Tweety am Handgelenk nicht so gut rüber;)

Das liegt aber auch nur am rückständigen Weltbild derer die das nicht gut aufnehmen.

Irgendwelche Naziparolen oder so sind ungut, ja.

Aber es ist und bleibt Körperschmuck und sagt aber sowas von überhaupt nichts über die Kompetenzen einer Person aus.

Aber ob mans glaubt oder nicht, sogar in Österreich gibt es da langsam ein umdenken.

Das ist meine einstellung mit 31 ich bin im kunden dienst tätig und hab auch leitende positionen aber bis dato kein problem gewese und mein tattio ziehrt den ganzen rechten arm in farbe

:D
und mit über 30 in einer leitenden Position mit ca. 30 Mitarbeitern scheiß i mit meinem Gankörpertattoo genau so drauf, wie ich es mit 50 werde.

Meine Erfahrung ist simpel - hast was in der Birne, musst die mit sowas nit verstecken :lalala:

Ich habe mich eindeutig an das gestellte Thema gehalten, meine Meinung dazu geschrieben und dich weder gemeint noch zitiert. Das habe ich dir schon einmal gesagt. Wenn du abseits des Themas diskutieren willst kannst du das gerne tun. Doch nur weil du aus anderen Gründen tätowiert bist und bezüglich meiner Auffassung zum Thema eine andere Meinung hast, gibt dir das nicht das Recht, über mich herzufahren und solch einen niveaulosen Streit anzufangen.
Du fährst genauso über andre drüber und urteilst. Wenn du austeilst musst a einstecken können. Und wenn du meine Beiträge zitierst dann rechne mit einem Echo. Und wenn du das nicht aushält dann ist das dein Problem. Würde man hier jeden Thread der vom ursprungsthema abweicht sperren wären wohl nur ein paar offen...

Hier gibts aber nicht mehr viele, die sie nicht schon längst durchschaut haben. ;)
Du manchmal bin i nit so schnell mit n überreissen :D aber ich find's lustig wie sehr sie versucht die Threads immer in ihre Richtung zu drehen. Ich find's lustig zu spiele.. Kann aber auch irgendwann langweilig werden. ......

Du hast mich mit # 358 zitiert, nicht ich dich.

Irgendwie verwechselst du dauernd was. Also lass mich in Ruhe. Ich habe keine Lust auf so alberne Steitereien.

du hast mich mit 369 zitiert - übersehen? auch mit Beitrag 377 hast du mich zitiert... auch übersehen? Dann Brille von Fielmann.....

du zitierst mich also durchaus. aber das scheinst du zu verdrängen.. .und natürlich zitiere ich dich wenn du auf meine Beiträge antwortest - das macht man betreffend besserer Zuordnung und leichterer Zuordbarkeit.

ICH verwechsle gar nichts - du pickst dir halt nur die Teile meiner Antworten raus, die du für dich verwenden kannst, damit du als Ormutschkerl da stehen kannst - weil i jo so org bin mit dir. Ich sage ja - geschickt gemacht :) aber zieht leider nur nicht bei mir....

Streit? du hast mich noch gar nicht übellaunig erlebt.... ich hab ja gesagt - ich spiele nur.

Allerdings wird s mir wirklich zu fad - du reagierst immer vorhersehbar .... schuld sind immer nur die andren - in dem Fall ich - und du bist das arme Opfer. Aktive Auseinandersetzung mit griffigen Argumenten, Fragen etc. gibt's net bei dir - müsst ma ja mal runter von seinen Vorurteilen und rein ins Leben.

und das Echo ... des vertrogst schon amol gor net - wie man ja lesen kann......

Zurück
Oben