Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
DU warst der Übeltäter?
Das ändert zwar nichts an meiner Aussage von eben, aber relativiert sie etwas...
@Mitglied #474034 : Ich habe @Mitglied #468287 eigentlich durch seine Beiträge als sehr besonnenen User mit eloquenter Wortwahl bisher wahrgenommen. Wenn er einen wunden Punkt erwischt hat, dann war das - so wie ich ihn einschätze - sicher keine Absicht...

Ich habe mit meinem Kommentar keinesfalls auf irgendjemandens Körper bezogen, es ging mir lediglich um den Tiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe selbst eines und es werden noch mehr nachkommen. Mir gefallen Tattoos, aber zuviele wilde Formationen Motive und Farben sollten es nicht sein. Zuviel "Bemalung" gefällt mir als Beispiel bei einer Frau nicht.
Aber Tattoos sind eigentlich Körperkunst und "fast" jeder hat sich etwas bei seinen Motiven gedacht

Komm schon, wenn du es auf dich projizieren musst, kann ich dir auch nicht helfen.
Das EF ist kein Ponyhof.
MEIN ganzes Leben war und ist kein Ponyhof. Aber dich interessiert nicht WARUM es mich getroffen hat und wenn du genau auf meinen Beitrag so zynisch in 295 antwortest dann ist wohl normal das ich es auf mich beziehe.....

Es hat aber einen sehr wunden Punkt getroffen.. ... Ich weiß dass ich weder schön noch sexy bin...meine Tattoos haben eine sehr große Bedeutung für mich.....und geben mir - ne ich sollte schreiben gaben mir das Gefühl auch auf eine Art hübsch zu sein.

Ich hatte kurz überlegt auch den Rest zu zeigen und vllt zu erzählen was es damit auch auf sich hat. Kann ich aber nach solchen Meldungen drauf verzichten.

Ich wünsch der TE das sie ein hübsches Tattoo bekommt....von wem auch immer.

Ich geh mal kurzfristig über blackwork nachdenke... .

Mädl....Du muss mit deine tattoos glücklich sein, nicht die anderen. Und wenn du die Bedeutung dahinter verstehst,reicht das. :up::)

Ich hab noch mehr Tattoos den was du hast. Bekomme genug schräge Blicke und Kommentare. Und ICH weiß warum ich sie hab und ich bin so froh das ich sie hab. :happy:

Der Tiger ist ja mega erotisch.
Wer hat nicht gleich mit dem wixen begonnen ?

Ich stehe dazu deinen Körper nicht erwähnt zu haben, dass machst du gerade sehr erfolgreich. Ist nicht meine Art, hab ich nicht notwendig.
Und nein, es interessiert mich wirklich nicht warum es dir nahe geht, warum auch.
Mit deinem wunden Punkt musst du alleine zurechtkommen, nicht die anderen.

Ich stehe dazu deinen Körper nicht erwähnt zu haben, dass machst du gerade sehr erfolgreich. Ist nicht meine Art, hab ich nicht notwendig.
Und nein, es interessiert mich wirklich nicht warum es dir nahe geht, warum auch.
Mit deinem wunden Punkt musst du alleine zurechtkommen, nicht die anderen.
Richtig.. .Empathie braucht es in Internet nicht.

ich kann nur sagen: beim fotografieren sind sie höchst unpraktisch. nämlich dann wenn das modell sagt "aber meine tattoos dürfen ja nicht auf den fotos drauf sein" - und dann schaut der/die aus wie ein panini-album.

;)Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos

Unbedingt!!! Männer müssen unbedingt GUT tätowiert sein :hurra:, kann auf mich sehr erotisch wirken. Nein im Ernst, mein Typ Mann und dann noch gut gemachte, typgerechte Tattoos - sehr lecker :woot:.
Bei Frauen kann es auch ganz schön aussehn, muss aber auch zum Typ passen und für mich fällt die erotische Wirkung weg :D.

Für die Tatoo-Erotik gilt das gleiche wie für die Kommunikation generell. Es bedarf immer eines Senders und eines Empfängers. Ohne dem funktioniert diese spezielle "Erotik" nicht.

Daher lügen sich alle, die glauben es nur für sich zu machen, selbst was in die Tasche. Ausgenommen Autoerotiker, deren Veranlagung sich bereits im frühen Kindesalter manifestiert hat. :D

Autoerotik - Lexikon der Psychologie

Für die Tatoo-Erotik gilt das gleiche wie für die Kommunikation generell. Es bedarf immer eines Senders und eines Empfängers. Ohne dem funktioniert diese spezielle "Erotik" nicht.

Daher lügen sich alle, die glauben es nur für sich zu machen, selbst was in die Tasche. Ausgenommen Autoerotiker, deren Veranlagung sich bereits im frühen Kindesalter manifestiert hat. :D

Autoerotik - Lexikon der Psychologie
Was ist mi Menschen die mit ihren Tattoos etwas aufarbeiten ? Oder die etwas zum Andenken an verstorbene Familienmitglieder stechen lassen? Die machen des auch nur wegen der Erotik und weils anderen gefallen soll?

Jo wenn die Welt immer so leicht schwarz weiss wäre.....

Meine Tattoos haben mit meiner Vergangenheit zu tun. Und auch wenn du es noch so sehr herbei reden magst....ich hab die für mich stechen lassen.... weil sie mir helfen mit meinem "ponyhof" zurecht zu kommen.

Weil sie für mich für eine schlimme Zeit überleben stehen, und für einen Neuanfang. Weil sie meine sichtbaren Narben be- und verdecken.

Gott sei dank kannst du deine Welt so perfekt in schwarz weiss einteilen und jeden in die Schublade stecken in die die ihn haben möchtest ohne seine Geschichte zu kennen. Ohne den Antrieb hinter seinem Tun zu kennen.....

Zurück
Oben