1
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Opa...die Jugend von heute..launge Hoar hoam,Hasch fressen und Stromgitar spueln...Das hätte von meinem Vater stammen können!
Magst Du auch keine langhaarigen Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Opa...die Jugend von heute..launge Hoar hoam,Hasch fressen und Stromgitar spueln...Das hätte von meinem Vater stammen können!
Magst Du auch keine langhaarigen Männer?
Ihr habt ja kein Verhüllungsverbot...Ach du Scheisse bin tätowiert und hab lange Haare und das schon seit Ewigkeiten. Und ein Ohrring hab ich auch noch. Darf ich überhaupt noch auf die Straße?![]()
Hallo hallo du FrechlingIhr habt ja kein Verhüllungsverbot...
Pfui!ich mag keine Tattoos, muss ja nit sein
obwohl ich ja eins habe![]()
Warum werden so oft Namen nur mit Großbuchstaben geschrieben, die Buchstaben von manchen Schriften sind nicht dafür gemacht.Anhang anzeigen 3591570
Pfui!
Obwohl So ein tattoo am popsch könnte schon was![]()
![]()
Wenns a schener isPopofetisch?
![]()
Anhang anzeigen 3593773Vor allem ist Regrets falsch 'geschrieben...![]()
Ach du Scheisse bin tätowiert und hab lange Haare und das schon seit Ewigkeiten. Und ein Ohrring hab ich auch noch. Darf ich überhaupt noch auf die Straße?![]()

also, bei dir würd ich schon auch so an Fetisch entwickelnWenns a schener is![]()

Danke aber nach Wien fahr ich nicht
Du machst ja auch gar nix, um irgendwem zu gefallenEin tatoofreier Körper is schon was geileswozu sollte man sich durch giftige Chemiekalien seine Haut zerstören? Bin kein Mitläufer und werde mir nie eins machen lassen...
Dein IQ wuerde ja aucb die Tinte zersetzen..Ein tatoofreier Körper is schon was geileswozu sollte man sich durch giftige Chemiekalien seine Haut zerstören? Bin kein Mitläufer und werde mir nie eins machen lassen...
Nuun wenn man bedenkt dass der großteil der menschheit KEIN tattoo hat stellt sich die frage ob man ein mitläufer ist wenn man es macht wie der große teil oder der kleinere?Ein tatoofreier Körper is schon was geileswozu sollte man sich durch giftige Chemiekalien seine Haut zerstören? Bin kein Mitläufer und werde mir nie eins machen lassen...
Schwimme niemals mit Strom, denn nur tote Fische schwimmen mit dem StromDu machst ja auch gar nix, um irgendwem zu gefallen
Schwimme niemals mit Strom, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom![]()
Bin immun gegen TinteDein IQ wuerde ja aucb die Tinte zersetzen..