Tatoo ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder wie er will...muss ja auch selbst damit leben...Sex mit einer tätowierten Dame wäre ein ziemliches Desaster,da kommt immer meine kindliche Ader durch und ich vergess vor lauter Büdln schaun was ich wollte.....
 
;)Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos

Über Ästhetik lässt sich nicht streiten und wie peinlich sich ein einst so furchtbar cooler Modetrend anfühlen kann weiß jeder der sich 20 Jahre alte Familienfotos ansieht.

Das wirklich relevante Argument das klar gegen Tattoos spricht sind die erheblichen Gesundheitsrisiken die man damit eingeht. Zum einen weil in den Tinten immer wieder Inhaltsstoffe wie Quecksilber, Zink, Chrom und andere Schwermetalle, auch Gifte wie Arsen und sogar krebserregende Stoffe wie Formaldehyd oder PAK nachgewiesen werden. Zum anderen weil in den letzten Jahren immer mehr Studien den Zusammenhang zu schweren Allergien, chronischen Entzündungen, Hepatitis C, und sogar Krebs nachweisen. Die Tinte sammelt sich in den Lymphknoten und gelangt von dort in den gesamte Körper. Dadurch steigt die Produktion der besonders aggressiven freien Radikale die wiederum die Mitochondrien angreifen. Auch die Entfernung per Laser ist ein massives Gesundheitsrisiko da dabei hochgiftiges Benzol und auch Blausäure entsteht.
 
Ach du dicker Michel,da werden ja in Kürze so ungefähr 35% der Europäer wegsterben :D

Während von biologischen Bösartigkeiten wie beispielsweise der Leukämie, der Grippe oder dem plötzlichen Kindstod jede Bevölkerungsschicht betroffen ist, zeigt dein Statement in beeindruckender Weise dass der Tattooproblematik der nicht zu unterschätzende evolutionäre Vorteil der Selektion Minderintelligenter inhärent ist.:up:
 
Während von biologischen Bösartigkeiten wie beispielsweise der Leukämie, der Grippe oder dem plötzlichen Kindstod jede Bevölkerungsschicht betroffen ist, zeigt dein Statement in beeindruckender Weise dass der Tattooproblematik der nicht zu unterschätzende evolutionäre Vorteil der Selektion Minderintelligenter inhärent ist.:up:
Da für den werten Herren offensichtlich das tragen eines Tattoos auf verminderte Intelligenz schließen lässt, zeigt er selbst sehr gut, was für ein engstirniges Rektum seine Person darstellt. :D

Und um seine Unterstellung noch zu festigen, möchte ich ihm hiermit ein Zeichen geben :finger: ich hoffe er versteht die niedere Form der Kommunikation :D
 
Über Ästhetik lässt sich nicht streiten und wie peinlich sich ein einst so furchtbar cooler Modetrend anfühlen kann weiß jeder der sich 20 Jahre alte Familienfotos ansieht.

Das wirklich relevante Argument das klar gegen Tattoos spricht sind die erheblichen Gesundheitsrisiken die man damit eingeht. Zum einen weil in den Tinten immer wieder Inhaltsstoffe wie Quecksilber, Zink, Chrom und andere Schwermetalle, auch Gifte wie Arsen und sogar krebserregende Stoffe wie Formaldehyd oder PAK nachgewiesen werden. Zum anderen weil in den letzten Jahren immer mehr Studien den Zusammenhang zu schweren Allergien, chronischen Entzündungen, Hepatitis C, und sogar Krebs nachweisen. Die Tinte sammelt sich in den Lymphknoten und gelangt von dort in den gesamte Körper. Dadurch steigt die Produktion der besonders aggressiven freien Radikale die wiederum die Mitochondrien angreifen. Auch die Entfernung per Laser ist ein massives Gesundheitsrisiko da dabei hochgiftiges Benzol und auch Blausäure entsteht.
Kannst deine Behauptungen mit Studien belegen? Oder hast nur die Bunte gelesen? :verwirrt:

Auf dein 2. Posting hat dir @Mitglied #415183 schon die Antwort gegeben. ;) den mag ich eigentlich nicht, aber weil so oberleherhaft von oben herab wertest, passt dieser ganz gut.
 
Wenn ich von weiter weg jemanden sehe schaut das schmutzig aus ......nicht meins ........aber jeder wie er will.....das ist meine Meinung nicht mehr und nicht weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selektion Minderintelligenter inhärent ist

leider bin ich weit mehr als minderintelligent,ich bin sogar sehr blöde,so doof das ich selbst das wort "inhärent" nicht kenne und das erste mal lese,gut deutsch ist nicht meine muttersprache,aber etwas engstirnig finde ich das schon...wer es will der soll es tun (es ist immer noch SEIN Körper)...wer es nicht will sollte darüber hinweg sehen...die Haut hat kaum etwas mit den Kopfinhalt zu tun....habe auch KEINES,würde ich eines wollen....was wäre ich erst dann?....okay okay unter einen primaten....:rolleyes:
 
Also n Tattoo kann richtig scharf sein, aber auch das Gegenteil bewirken! Kommt immer drauf an was einem gefällt!

Wichtig ist das es einem selbst gefällt! Hab selbst Tattoos sowie meine Süße und ich steh total drauf!
Hätte aber auch mal eine mit nem Tattoo, könnte mir das nicht ansehen!
 
Zurück
Oben