Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe das Gefühl das Bild zieht dich an ;) Das Bild hat dich a auch gerne ;)
um jetz mal voll offtopic zu sein - wichtiger ist der Mann der an den 20 cm dran hängt - vögeln könnens ja alle - aber ob das Kopferl dann auch das Niveau hat, das man als Frau gern hätt... do unterscheidet sich die Spreu vom Weizen....

für mich sind meine Tattoos Körperschmuck, Ausdruck meiner Persönlichkeit und erzählen meine Geschichte - erotisch muss sie nur mein Mann finden und das tut er (damit ich auch mal die Frage beantworte)
Klar würd ich mich freuen, wenn er auch welche hätte - er möchte aber nicht, und das akzeptiere ich.

Tattoos - wenn gut gemacht - sind sehr schön anzusehen an Frauen wie Männern.

Fürchterlich finde ich die Gurkentattoos und die Hinterhofscratchings... aber kommen leider auch immer mehr, weil halt Geld immer eine Rolle spielt. Das darf es aber nicht... genausowenig wie die Entfernung eine Rolle spielen darf.....

für an guten Tätowierer musst unter Umständen weit fahren - wenn schon nit mal des willst, dann lass es bittschen um Gottes willen mit den Tattoos...

und an alle die zwecks Giften ja so besorgt sind... guggt mal was ihr täglich esst, wo Glyphosat drin und drauf ist und damit auch verzehrt wird. Wer glaubt, dass nur Tattoos die Gesundheit angreift, irrt gewaltig.

Oba des wül ja kana hearn.. weil fressn und saufn miasn jo olle

Schon mal geguggt, was in der "täglichen Tagescreme gib uns heute" drin ist? oder schon mal n Apfel liegen lassen, der nach 6 Wochen immer noch so aussah wie am ersten Tag?

Also eines könnt ihr mir glauben - die Tattoos auf meinen Körper halte ich für das geringste Gesundheitsrisiko.... da lauert viel viel mehr Gefahr in den Regalen der Supermärkte. Allein was den Zucker betrifft, den niemand in den Massen braucht, in der er verarbeitet ist... und vor allem in den vielen hübschen Namen versteckt ist... und was Zucker im Körper anrichten kann ist auch nicht gerade gesundheitsfördernd.....
Willst ma jetzt erklären dass in Graz keine guten tätowierer gibt????

Aha und zum Vögeln braucht man wohl Köpfchen?
Ja ne...auch nicht sinnerfassend gelesen nehm ich mal an.....

Aber um zu erklären.... wos nutzt mir 20 cm Rute wenn der Träger derselben nicht das hellste Licht auf der Torte ist. Ich möchte mich auch ausserhalb der Matratzenburg mit einem Mann unterhalten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst ma jetzt erklären dass in Graz keine guten tätowierer gibt????
Es sitzt sogar eine gute Bekannte von mir als Tätowiererin in Graz die sehr gut ist. aber die absoluten Kracher wie ein Steve Kings Foster oder Randy Engelhard oder Andy Engel sitzen nun mal nicht in Graz.

Kommt eben drauf an was man will...und wieviel Geld man ausgeben möchte.

Für eine wacklige Infinityschleife findet man sicher auch in Graz wen. Hauptsache billig und man kriegt schnell einen Termin. :D

Für eine wacklige Infinityschleife findet man sicher auch in Graz wen. Hauptsache billig und man kriegt schnell einen Termin. :D
Was redest du für kacke bitte? Ich habe viele Freunde, die bereits wunderschöne tatoos haben (keine billigen InfinitySchleife oder Pusteblume) - bei Mario Barth Tatoo zb

Und außerdem werd ich mir das erste tatoo sowieso nicht überdimensional machen - ich find das prinzipiell arg wie man eine normale Frage ins lächerliche ziehen kann

und an alle die zwecks Giften ja so besorgt sind... guggt mal was ihr täglich esst, wo Glyphosat drin und drauf ist und damit auch verzehrt wird. Wer glaubt, dass nur Tattoos die Gesundheit angreift, irrt gewaltig.

Das Argument ist schwach, erzähl bitte nicht du verzichtest aufs essen.
Somit addieren sich die Risikofaktoren.

für mich sind meine Tattoos Körperschmuck, Ausdruck meiner Persönlichkeit und erzählen meine Geschichte - erotisch muss sie nur mein Mann finden und das tut er (damit ich auch mal die Frage beantworte)
Klar würd ich mich freuen, wenn er auch welche hätte - er möchte aber nicht, und das akzeptiere ich.

Tattoos - wenn gut gemacht - sind sehr schön anzusehen an Frauen wie Männern.

Fürchterlich finde ich die Gurkentattoos und die Hinterhofscratchings... aber kommen leider auch immer mehr, weil halt Geld immer eine Rolle spielt. Das darf es aber nicht... genausowenig wie die Entfernung eine Rolle spielen darf.....

Der Tiger ist ja mega erotisch.
Wer hat nicht gleich mit dem wixen begonnen ?

Ich hab mit piercings mit 12 schon angfangen :rofl:

Ich glaub er war 14 oder 15

Hatte schon einige piercings und hab auch immer noch 5.

Tattoos beide mit 18 erst angefangen und happy :)

Zurück
Oben