Tatoo ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und weißt wie viele weibliche Voyeurcouple mit so „Standard Firlefanz“ es gibt? Mit so „Mädchen Tattoos“? Eeeeeeennnndlos....

Dann magst du eh eine ziemlich breite Masse :D
Außerdem ist sie eine sehr hübsche junge Frau mit Geschmack- die entstellt so schnell nix.

Hätte sie 150kg wär’s noch spannend ob’s dir auch noch gefällt...:fies:

Und ich lehne mich noch weiter raus: bei der TE wird’s auch sowas werden :D

Für mich wirken deren Tattoos einfach hübsch und erotisch, wie weit verbreitet ihre oder ähnliche Motive sind, ist mir gänzlich unbekannt. Weil Tattoos mir persönlich nicht sonderlich gefallen, schau ich mir diese und die Träger äußerst selten genauer an.
 
Für mich wirken deren Tattoos einfach hübsch und erotisch, wie weit verbreitet ihre oder ähnliche Motive sind, ist mir gänzlich unbekannt. Weil Tattoos mir persönlich nicht sonderlich gefallen, schau ich mir diese und die Träger äußerst selten an.

Weil sie zu ihrem super schönen Körper auch gut passen. Wenn sie den ganzen Arm voll hätte, würds wahrscheinlich noch jeder (auch die tattoo Gegner) sexy finden ;)

Den Körper kannst mit nix verschandeln...
 
Wenn ich zuvor in einem Forum fragen muss ob ich mir ein Bild unter die Haut stechen lassen soll oder nicht, würde ich es lassen. Ich selbst habe Tatoos und es nie bereut.

Naja "Doggy Style" als Schriftzug auf der Arschbacke würde ich als eher befemdlich emfinden.
a fettes "drive in" übern Arsch wär mal a Ansage für Doggy :D
 
;)Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos

Mir gefallen Tattoos sehr gut. Als Kunstwerk. Aber besonders anturnend wirken sie auf mich nicht. Also ich schaue mir bunte Menschen sehr gerne an, total spannend. Aber im bett ist mir jemand ohne bzw mit einzelnen durchaus lieber als ein buntes Gesamtkunstwerk. Ich denke das überfordert in der erotischen Situation einfach meine Sinne
 
Zurück
Oben