Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das coole ist ja wenn die männern mir schreiben und meinen sie stehen auf Tattoos.. und wenn es dann zu Foto Tausch geht (gesicht) bin ich doch zu bunt....:rofl::D

Auf jeden Fall solltest Du es nicht von Meinungen anderer abhängig machen.
Dir muss es gefallen...der Rest ist vollkommen wurscht.

Es gibt wenige deren Meinung für mich wichtig ist... und die kommen aus meinem inner circle....komplett Fremde wissen nichts von mir ..... wieso sollte mir dann deren Meinung wichtig sein?

Na siehst du, es gibt doch Meinungen, die dir wichtig sind. Auch wenn dir sonst alles wurscht ist.

Also wie gesagt, niemand macht sich nur für sich selbst hübsch.

Ansonsten geht es hier nicht um eine allgemeine Bewertung von Menschen mit Tatoos, sondern um die die Frage, ob Tatoos sexuell an- oder abtörnen. Und dazu hat wohl jeder User seine persönliche Einstellung und Erfahrung.

Mir gefällt es grundsätzlich, kommt aber doch sehr auf's Motiv und den Platz an. Ich hab zwei, Motive so gewählt dass sie Zeitlos sind und an Stellen die auch im Alter nicht verrutschen oder komisch aussehen :D auch so, dass sie nicht immer sichtbar sind. Mir gefällts, das ist die Hauptsache, meinen Mann hab ich um seine Meinung gefragt weil es mir wichtig ist, dass es auch ihm gefällt, alle anderen sind mir egal :)

Zurück
Oben