- Reaktionen
- 452
Also wenn das sogenannte Arschgeweih auch wirklich aussieht wie ein Geweih dann ist’s eh Scheisse.Außerdem schauts in Doggy aus, als ob dir ein Hirsch einen bläst
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn das sogenannte Arschgeweih auch wirklich aussieht wie ein Geweih dann ist’s eh Scheisse.Außerdem schauts in Doggy aus, als ob dir ein Hirsch einen bläst
..
Das coole ist ja wenn die männern mir schreiben und meinen sie stehen auf Tattoos.. und wenn es dann zu Foto Tausch geht (gesicht) bin ich doch zu bunt....![]()
schickst du Nacktfotos?
![]()
Es gibt wenige deren Meinung für mich wichtig ist... und die kommen aus meinem inner circle....komplett Fremde wissen nichts von mir ..... wieso sollte mir dann deren Meinung wichtig sein?
leider.....Host an Link?
nur ein klein wenigAnhang anzeigen 3591675Du würdest ja auch nicht einen Ferrari oder eine S-Klasse mit Abziehbilder vollkleben.....
nur ein klein wenigAnhang anzeigen 3591675![]()
Hihi, ist aber nicht wirklich schön, oder?nein absolut nicht,ich mag es am allerliebsten schwarz,habe auch nur schwarze autosHihi, ist aber nicht wirklich schön, oder?
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“nein absolut nicht,ich mag es am allerliebsten schwarz,habe auch nur schwarze autos
sagte ja auch H.Ford„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
Henry Ford
Weil die wenigsten Tätowierer gut Schriften stechen können. Und des is ja kein NamenWarum werden so oft Namen nur mit Großbuchstaben geschrieben, die Buchstaben von manchen Schriften sind nicht dafür gemacht.Anhang anzeigen 3591570
Weil die wenigsten Tätowierer gut Schriften stechen können. Und des is ja kein Namen![]()
Muss ich ausbessern:Weil die wenigsten Tätowierer gut Schriften stechen können. Und des is ja kein Namen![]()