- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 72
ahhhh is marlenchen hat neue spielgefährten gefunden..............ob ihr die lange erhalten bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verallgemeinert genauso - Oder hast du deine AntwortIch habe auf deine Verallgemeinerung:
reagiert.
Und das hat nichts mit deiner persönlichen Einstellung zu tun.
Schon vergessen?Da täuscht du dich gewaltig, wenn du glaubst, dass sich Menschen nur für sich selbst hübsch machen.![]()
Nein...weil ich psychologisches Pseudowissen nicht mag, genauso wenig wie verallgemeinern um des verallgemeinern willens. Und des Schublade auf....Schublade zu....brrrrrrahhhh is marlenchen hat neue spielgefährten gefunden..............ob ihr die lange erhalten bleiben![]()
Es gibt wenige deren Meinung für mich wichtig ist... und die kommen aus meinem inner circle....komplett Fremde wissen nichts von mir ..... wieso sollte mir dann deren Meinung wichtig sein?
das ist ihr aber meist egalUnd ich mag nicht spielen
Du kennst meinen inner circle nichtAls Kontrast, da der inner circle ein gewisses Coleur haben wird, und auch nicht ganz ehrlich zu einem ist, da man nicht immer alles negative anspricht, Freundlichkeit und so.![]()
Muss i jetzt Fallen aufstellen? So Lebendfallen?das ist ihr aber meist egal![]()
nur auf keine diskussionen einlassenMuss i jetzt Fallen aufstellen? So Lebendfallen?
nur, weils grad so schön dazupasst:Muss i jetzt Fallen aufstellen? So Lebendfallen?
Du kennst meinen inner circle nicht..... da gibt' kein haschelen..... Ich such mir die Leute da sehr gut aus. Die kennen mich und viel von mir und da gibt' sehr klare Ansagen
. Natürlich solche Freundlichkeit wie: na du bist a fette Sau sagen sie mir nicht... Aber das jetz Zeit wird was zum tun für die Fitness.. des sagens mir durchaus...
Host an Link?
Host an Link?
Ka du hast auch recht. Aber mir war schon immer wichtig sehr ehrliche Freunde um mich zu habenWar ja nur so dahingedacht.![]()
A geh....do muas oba mehr ols a möchtegern Hobby Psychologin um de eckn lats hen..Nichts kann dich jetzt noch retten.![]()
Ka du hast auch recht. Aber mir war schon immer wichtig sehr ehrliche Freunde um mich zu habenkannst du ka nicht wissen daher hab ich s mal kurz erklärt
![]()
Ei jo bin halt freundlichDanke fürs trösten, aber so richtig traurig war ich eh nicht.![]()
A geh....do muas oba mehr ols a möchtegern Hobby Psychologin um de eckn lats hen..
Ggg.... Wer weiss was ich von meinen Feinden um den Hals trage.Man erzählt sich, sie trägt die EF Accounts von ihren ehemaligen Feinden, als sd-card Kette um den Hals.![]()