Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe auf deine Verallgemeinerung:

reagiert.

Und das hat nichts mit deiner persönlichen Einstellung zu tun.
Du verallgemeinert genauso - Oder hast du deine Antwort

Da täuscht du dich gewaltig, wenn du glaubst, dass sich Menschen nur für sich selbst hübsch machen. :D
Schon vergessen?

Es ist etwas andres ob ich mich s bissl Schminke und was schönes anzieht oder ob ich mich tätowieren lass.

Und ja es gibt Leute die sich tatsächlich nur für sich selber hübsch machen....

Wieso muss ich mich ständig von aussen bestätigen lassen? Und wieso darf es mir nicht einfach wurscht sein?

Es gibt wenige deren Meinung für mich wichtig ist... und die kommen aus meinem inner circle....komplett Fremde wissen nichts von mir ..... wieso sollte mir dann deren Meinung wichtig sein?

Es gibt wenige deren Meinung für mich wichtig ist... und die kommen aus meinem inner circle....komplett Fremde wissen nichts von mir ..... wieso sollte mir dann deren Meinung wichtig sein?

Als Kontrast, da der inner circle ein gewisses Coleur haben wird, und auch nicht ganz ehrlich zu einem ist, da man nicht immer alles negative anspricht, Freundlichkeit und so.:)

Als Kontrast, da der inner circle ein gewisses Coleur haben wird, und auch nicht ganz ehrlich zu einem ist, da man nicht immer alles negative anspricht, Freundlichkeit und so.:)
Du kennst meinen inner circle nicht ;)..... da gibt' kein haschelen..... Ich such mir die Leute da sehr gut aus. Die kennen mich und viel von mir und da gibt' sehr klare Ansagen :). Natürlich solche Freundlichkeit wie: na du bist a fette Sau sagen sie mir nicht... Aber das jetz Zeit wird was zum tun für die Fitness.. des sagens mir durchaus...

Du kennst meinen inner circle nicht ;)..... da gibt' kein haschelen..... Ich such mir die Leute da sehr gut aus. Die kennen mich und viel von mir und da gibt' sehr klare Ansagen :). Natürlich solche Freundlichkeit wie: na du bist a fette Sau sagen sie mir nicht... Aber das jetz Zeit wird was zum tun für die Fitness.. des sagens mir durchaus...

War ja nur so dahingedacht.:)

Was auch immer...
Wieviele Tätowierungen hast du die man sieht, und wieviele die man nicht sieht?

Wenn sich wer damit gefällt ist es ok, ich brauch es nicht und mir gefallen sie zumeist nicht.

Ausnahme: Vom weibl Teil von VoyeurCouple find ich sie durchaus schön.

Zurück
Oben