Tatoo ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich lange Ärmel habe .... keine

Bei kurzen Ärmeln sind es derzeit drei....werden aber wenn beide Arme fertig sind fünf sein. Wenn ich ein Tank Top anhabe sind es sechs Tattoos.

Weiss nur grad nicht wie ich vom handy was hoch laden kann....
 
Je nachdem wo und wie groß es ist. Ich mag Tattos die diskret sind, in stellen wo nur privilegierte es sehen können ;)
 
Medium 832468 anzeigenIch hoff des funzt... das ist eines der " Kleinigkeiten"

Hat gefunzt sehr schön.

Das ist frisch gestochen..... reine Stechzeit über 4 Stunden ... und in der Grösse bewegen sich alle meine Tattoos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich wer damit gefällt ist es ok, ich brauch es nicht und mir gefallen sie zumeist nicht.

Ausnahme: Vom weibl Teil von VoyeurCouple find ich sie durchaus schön.

Und weißt wie viele weibliche Voyeurcouple mit so „Standard Firlefanz“ es gibt? Mit so „Mädchen Tattoos“? Eeeeeeennnndlos....

Dann magst du eh eine ziemlich breite Masse :D
Außerdem ist sie eine sehr hübsche junge Frau mit Geschmack- die entstellt so schnell nix.

Hätte sie 150kg wär’s noch spannend ob’s dir auch noch gefällt...:fies:

Und ich lehne mich noch weiter raus: bei der TE wird’s auch sowas werden :D
 
NEIN,
weil ich mich auch ohne gut fühle und nicht durch Tatoos mich aufwerten muss.
Weil bekanntlich oftmals in den Farben äußerst gesundheitsschädliche chem. Substanzen sind.
weil ich nicht weiss, ob mir nach ein paar Jahren die Tatoos noch gefallen oder sie wieder unmodern sind. Die Entfernung ist schwierig und aufwändig.
Weil für viele Menschen Tatoos einen proletarischen Eindruck erwecken. viele Tatooträger verstärken diesen durchaus.
Und wenn ich es auch manchmal durchaus attraktiv und sexy finde, würde ich nur zu einem kleinen "Zeittatoo" tendieren.
 
Finde Tattoos schon sehr anturnend, aber ist weit ab von Muss.

Das einzige was mir am Senkel geht sind diese qualitativ wie künstlerisch minderwertigen Standardtattoos. Kenne genügend Leute die nicht schauen zu welchem Tättowierer sie gehen wegen Stil und Können, sondern die nur nach dem Preis gehen bzw. sich ihr Motiv in den dummen Vorlagenbüchern aussuchen, sry aber das find ich einfach nur bescheuert. Ebenso die Leute die jedem Stil nachrennen.

Meine kann ich nicht mehr verdecken, ein Arm ist samd Handfläche und Handrücken absolut zu, der andere kommt noch. Obs wem anders gefällt ist mir aber recht egal.
Bis jetzt hab ich überraschenderweise auch noch fast keine Blöden Kommentare oder sonst irgendetwas gehört. Nichtmal von alten Leuten :D
 
;)Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos


Turnt eher ab, weil nicht jeder den Geschmack des anderen dann trifft und jeder bereut seine Tattoos später einmal selbst, dass er sie hat, wenn er ihrer überdrüssig wird, spätestens wenn sich der Körper altersbedingt ändert und die Büdl nicht mehr gut rüberkommen.

:D Die Arschgeweih-Mode der 90er hatte dies eh deutlich gezeigt, man stelle sich diese, in ein paar Jahren wenn die Trägerinnen Ü60 sind, an ihnen vor. :fies:
 
Also ich steh auf Tattoos an Frauen ... jedoch mit Maß und Ziel ... Hab selber welche, aber für mich muss ein Tattoo eine gewisse bedeutung haben, und nicht einfach nur weil's gut aussieht oder gerade in ist ...
 
Turnt eher ab, weil nicht jeder den Geschmack des anderen dann trifft und jeder bereut seine Tattoos später einmal selbst, dass er sie hat, wenn er ihrer überdrüssig wird, spätestens wenn sich der Körper altersbedingt ändert und die Büdl nicht mehr gut rüberkommen.

:D Die Arschgeweih-Mode der 90er hatte dies eh deutlich gezeigt, man stelle sich diese, in ein paar Jahren wenn die Trägerinnen Ü60 sind, an ihnen vor. :fies:
Glaube ich nicht, die Leute die sich lange Gedanken drüber machen und nicht jedem Trend hinterherrennen werden es auch nicht bereuen, sry aber wenn ich so blöd bin und mir was raufmalen lasse das mir vl nicht mehr gefallen könnte bin ich selber schuld.

Vl wird sich in ein paar Jahrzehnten deine Sichtweise auch für mich bewahrheiten aber das denke ich nicht.
 
Genau und wenn die peckaln mit 70 mein einziges Problem sind dann bin i froh
das wird vooooole geil :D
a fetter Bart, so a Holzgehstock zum in der Luft rumzeigen
Kautab
Ach bitte .... Sag bloß, ein Blick auf ein Arschgeweih sorgt bei dir für hormonelle Aufwallungen ... ;)



Hast wohl ne Wette verloren, wa?

Also, ich finde Tattoos durchaus schön, wenn es keine langweiligen und nichtsbedeutende Ornamente oder sowas ist. Arschgeweihe finde ich ganz furchtbar ...

Ich würde mir schon eines stechen lassen, aber dazu müsste es etwas sein, das ich auch in 20 Jahren noch gerne sehe und an einer Stelle, die sich altersbedingt nicht verändert. Somit fallen Bauch, Titten und Po schonmal weg.

An Anderen - insbesondere an schöne Männerkörper, bitte gerne ...
bin nach dem Saufen mal aufgewacht und dann war es da :D
 
Was heißt hier Arschgeweihmode der 90er? Ein gutes Arschgeweih ist auch heute noch gut. Oder stört euch die Stelle an der es ist ? War es nicht eher die komische Mode der 90er wo die Hosen so tief getragen wurden das der halbe Arsch zu sehen war und der Bauch ( egal wie fett und schwabbelig) vorne über die Hose hing.
 
Was heißt hier Arschgeweihmode der 90er? Ein gutes Arschgeweih ist auch heute noch gut. Oder stört euch die Stelle an der es ist ? War es nicht eher die komische Mode der 90er wo die Hosen so tief getragen wurden das der halbe Arsch zu sehen war und der Bauch ( egal wie fett und schwabbelig) vorne über die Hose hing.
das Thema ist simpel - jeder hat es.
Genauso wie kleine Teufelchen oder Rosen auf der Brust.

Außerdem schauts in Doggy aus, als ob dir ein Hirsch einen bläst :D:rofl::lol::rofl::lol:

ok-den hab ich vom Mittermeier gestohlen.

Aber ohne Scherz, wenn es gut gemacht ist ja. Die Meisten jedoch sind 0815 Vorlage übern Arsch gekritzelt...
 
das Thema ist simpel - jeder hat es.
Genauso wie kleine Teufelchen oder Rosen auf der Brust.

Außerdem schauts in Doggy aus, als ob dir ein Hirsch einen bläst :D:rofl::lol::rofl::lol:

ok-den hab ich vom Mittermeier gestohlen.

Aber ohne Scherz, wenn es gut gemacht ist ja. Die Meisten jedoch sind 0815 Vorlage übern Arsch gekritzelt...


Genau, schlimm sind eben meistens die 0815 Sachen. Aber das ist eben auch die große Masse. Gibt ja genügend Menschen die zum Mario Barth rennen damit sie sagen können von dem hab ich eines...
 
Zurück
Oben