Ich hab ein eher zwiespältiges Verhältnis zu Tattoos. Ja, ich steh drauf. Allerdings nur auf qualitativ hochwertige Tattoos. Unabhängig von Größe, Motiv oder Stil, mir geht´s da rein um die technische Umsetzung. Und meistens denk ich halt eher so: Schön dass du ein Tattoo hast. Wär schön, wenn´s schön wär.
Es ist jetzt nicht so, dass es mich wahnsinnig stört, wenn jemand ein schlecht gemachtes, liebloses, unkreatives Tattoo hat. Es kann allerdings passieren, dass ich dadurch Vorurteile bezüglich der Intelligenz des Trägers hege.
Ob jemandem meine Tattoos gefallen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt relativ blunzn. Ebenso wenig wie es mich interessiert, was andere von meiner Frisur oder meinen Schuhen halten. Ich freue mich höchstens über Komplimente von Leuten, die Ahnung von der Materie haben. Und die Sache mit dem Altern und dem nichtmehrgefallen kostet mich echt nur einen müden Seufzer...