Tatoo ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sicher voll super für'n körper, wenn dir langsam die farben von der haut durch's lymphsystem in leber und nieren wandern ... :up:

ansonsten, wem's g'fällt der soll, meins ist's ned und mir gefällt's auch in den wenigsten fällen.
Genauso gesund wie Alkohol, Fast Food oder rauchen....

Es gibt keine Studie die beweist dass tätowierte Menschen mehr Probleme mit Leber und Nieren haben wie der nicht tätowierte Mitbürger.
 
Ich hab ein eher zwiespältiges Verhältnis zu Tattoos. Ja, ich steh drauf. Allerdings nur auf qualitativ hochwertige Tattoos. Unabhängig von Größe, Motiv oder Stil, mir geht´s da rein um die technische Umsetzung. Und meistens denk ich halt eher so: Schön dass du ein Tattoo hast. Wär schön, wenn´s schön wär. :D

Es ist jetzt nicht so, dass es mich wahnsinnig stört, wenn jemand ein schlecht gemachtes, liebloses, unkreatives Tattoo hat. Es kann allerdings passieren, dass ich dadurch Vorurteile bezüglich der Intelligenz des Trägers hege. :zensiert:

Ob jemandem meine Tattoos gefallen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt relativ blunzn. Ebenso wenig wie es mich interessiert, was andere von meiner Frisur oder meinen Schuhen halten. Ich freue mich höchstens über Komplimente von Leuten, die Ahnung von der Materie haben. Und die Sache mit dem Altern und dem nichtmehrgefallen kostet mich echt nur einen müden Seufzer... :rolleyes:
 
Ich hab ein eher zwiespältiges Verhältnis zu Tattoos. Ja, ich steh drauf. Allerdings nur auf qualitativ hochwertige Tattoos. Unabhängig von Größe, Motiv oder Stil, mir geht´s da rein um die technische Umsetzung. Und meistens denk ich halt eher so: Schön dass du ein Tattoo hast. Wär schön, wenn´s schön wär. :D

Es ist jetzt nicht so, dass es mich wahnsinnig stört, wenn jemand ein schlecht gemachtes, liebloses, unkreatives Tattoo hat. Es kann allerdings passieren, dass ich dadurch Vorurteile bezüglich der Intelligenz des Trägers hege. :zensiert:

Ob jemandem meine Tattoos gefallen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt relativ blunzn. Ebenso wenig wie es mich interessiert, was andere von meiner Frisur oder meinen Schuhen halten. Ich freue mich höchstens über Komplimente von Leuten, die Ahnung von der Materie haben. Und die Sache mit dem Altern und dem nichtmehrgefallen kostet mich echt nur einen müden Seufzer... :rolleyes:
Viele wollen halt nicht so viel Kohle ausgeben und dann auch noch warten auf einen Termin . Ich nehm an die löwin am Profilbild is deine
 
Da täuscht du dich gewaltig, wenn du glaubst, dass sich Menschen nur für sich selbst hübsch machen. :D
ICH habe meine Tattoos für mich machen lassen weil sie für MICH eine Bedeutung haben und ehrlicherweise ist es mir Scheiss egal ob sie jemanden gefallen oder nicht. Nicht jeder lässt sich Mode Tattoos stechen um anderen zu gefallen und ich behaupte jetz mal ich hab wesentlich mehr mit Tattoos und der Szene drum rum zu tun als du es hast
 
Das sind soziologisch/ psychologische Binsenweisheiten, über die hier eine Grundsatzdiskussion zu führen vertane Zeit wäre.
Na du kannst nicht im die köpfe anderer rein schauen. Nur so weit wie man dich lässt.

Das was du damit aussagt ist, dass du dich über andre stellst und Situationen beurteilen kannst die du weder durchlebt hast noch dich damit eindringlich aauseinander gesetzt.
 
Und noch was... Ich mache mich gern für mich hübsch...weil es mir gut tut. Denn nur wer sich selber liebt kann das auch weiter geben. Und er braucht NICHT ständig die Bestätigung von aussen
 
ICH habe meine Tattoos für mich machen lassen weil sie für MICH eine Bedeutung haben und ehrlicherweise ist es mir Scheiss egal ob sie jemanden gefallen oder nicht. Nicht jeder lässt sich Mode Tattoos stechen um anderen zu gefallen und ich behaupte jetz mal ich hab wesentlich mehr mit Tattoos und der Szene drum rum zu tun als du es hast

Ich habe auf deine Verallgemeinerung:

Wer sich tätowiert um andren zu gefallen hat ohnehin was falsch gemacht.

reagiert.

Und das hat nichts mit deiner persönlichen Einstellung zu tun.
 
Und noch was... Ich mache mich gern für mich hübsch...weil es mir gut tut. Denn nur wer sich selber liebt kann das auch weiter geben. Und er braucht NICHT ständig die Bestätigung von aussen

Auch Bestätigung oder Kritik von außen bewusst zu ignorieren ist etwas auf das "Außen" bezogenes, aktiv so gewollt oder als Reaktion. Dem kann man nicht entrinnen, es sei denn es läge eine pathologische Störung vor.
 
Zurück
Oben