M
Gast
(Gelöschter Account)
leider schon gestroben. Aber a Freund von mir hat einen Anker von ihmdas in der Mitte müsste Herbert Hoffmann sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider schon gestroben. Aber a Freund von mir hat einen Anker von ihmdas in der Mitte müsste Herbert Hoffmann sein...
Was stört daran? Das Motiv, die Machart oder die Grösse?
Ja da kann er auch stolz drauf sein. Hätt ich auch gernleider schon gestroben. Aber a Freund von mir hat einen Anker von ihm![]()
sehr "schön"....Anhang anzeigen 3590140
wenn ich mal so alt bin wie die, ist es egal. Bei uns am See sind die Alten sonnengegerbt, spielen botscha, und fluchen weil früher alles besser warsehr "schön"....Anhang anzeigen 3590140
Wow Danke - trotzdem würde es mich reizen - allerdings bin ich ein Mensch der gern flexibel ist - weiß nicht ob mir das ewig gefällt
Genau und wenn die peckaln mit 70 mein einziges Problem sind dann bin i frohwenn ich mal so alt bin wie die, ist es egal. Bei uns am See sind die Alten sonnengegerbt, spielen botscha, und fluchen weil früher alles besser war
da sind die Peckalan a wurscht![]()
Wow Danke - trotzdem würde es mich reizen - allerdings bin ich ein Mensch der gern flexibel ist - weiß nicht ob mir das ewig gefällt
Also Grundtenor den ich so raushör.. .wenn schon Tattoo dann bitte klein und an nicht sichtbarer Stelle. Seh ich das richtig?
Ich hab einige. 2 davon bedecken fast den ganzen Rücken. Ich trag sie seit fast 20 Jahren und ohne wär ich nicht ich.Also Grundtenor den ich so raushör.. .wenn schon Tattoo dann bitte klein und an nicht sichtbarer Stelle. Seh ich das richtig?
Ich hab auch keines.... und sehe es lieber anderswo als auf diesen zitierten Männerkörpern![]()
ich mag keine Tattoos, muss ja nit sein
obwohl ich ja eins habe![]()
Meine sind ja auch grossIch hab einige. 2 davon bedecken fast den ganzen Rücken. Ich trag sie seit fast 20 Jahren und ohne wär ich nicht ich.![]()
Ich kann meine schon verdecken...und im Berufsleben muss ich das auch.Meine sind ja auch grossaber halt auch gut sichtbar. Nur wenn ich langärmlig ist Anzug trag sind sie eigentlich nicht mehr sichtbar....
Also Grundtenor den ich so raushör.. .wenn schon Tattoo dann bitte klein und an nicht sichtbarer Stelle. Seh ich das richtig?
Also grossBitte für mich genau anders rum...![]()