Tatoo ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tatoos Sind für mich aus dem Leben
Mann Tätowiert sich um sich auszudrücken oder um sein Leben zu beschreiben.
Tatoos in Farbe halt ich für sinnlos, die Farbe verbleicht .
Schwarz Weiß mit Schattierungen sind auf jeden fall besser Haltbarer.
Man muß sich ja nicht So Tätoowieren lassen das es alle sehen.
Bei mir ist es das Schulterbl
 
Muss jeder selber wissen!
Mir gefällt es nicht, und kenne nur sehr wenige bei denen es mir gefällt.
Aber es stört mich auch nicht wirklich, in meinem ehemaligen Freundeskreis waren Tattoos an der Tagesordnung .
 
Also Grundtenor den ich so raushör.. .wenn schon Tattoo dann bitte klein und an nicht sichtbarer Stelle. Seh ich das richtig?
 
so a schön gstochenes, kunstvolles tatoo auf an halbwegs anschaulichen körper is schon a hingucker. gern könnens auch mehrere sein, auf verschiedenen stellen. aber wenn manche meinen, sich so zustechn zu müssn, dass fast oder gar keine haut mehr zum sehn is, steig i devinitiv aus. ma ko olles übertreibn....
Also Grundtenor den ich so raushör.. .wenn schon Tattoo dann bitte klein und an nicht sichtbarer Stelle. Seh ich das richtig?

da bin i anderer meinung. man(n) darf ruhig was sehn. besonders aufregend wirds, wenns auf gut sichtbaren stellen beginnt und dann unter der (alltags)kleidung weitergeht. da wird die neugierde gweckt.....
 
da bin i anderer meinung. man(n) darf ruhig was sehn. besonders aufregend wirds, wenns auf gut sichtbaren stellen beginnt und dann unter der (alltags)kleidung weitergeht. da wird die neugierde gweckt.....[/QUOTE]

Du meinst vermutlich so in die Richtung verspielte Tattoos :) Blümchen Ranken etc.
 
Ich hab auch keines.... und sehe es lieber anderswo als auf diesen zitierten Männerkörpern :down::D

Ach bitte .... Sag bloß, ein Blick auf ein Arschgeweih sorgt bei dir für hormonelle Aufwallungen ... ;)

ich mag keine Tattoos, muss ja nit sein :D
obwohl ich ja eins habe :unsicher:

Hast wohl ne Wette verloren, wa?

Also, ich finde Tattoos durchaus schön, wenn es keine langweiligen und nichtsbedeutende Ornamente oder sowas ist. Arschgeweihe finde ich ganz furchtbar ...

Ich würde mir schon eines stechen lassen, aber dazu müsste es etwas sein, das ich auch in 20 Jahren noch gerne sehe und an einer Stelle, die sich altersbedingt nicht verändert. Somit fallen Bauch, Titten und Po schonmal weg.

An Anderen - insbesondere an schöne Männerkörper, bitte gerne ...
 
sicher voll super für'n körper, wenn dir langsam die farben von der haut durch's lymphsystem in leber und nieren wandern ... :up:

ansonsten, wem's g'fällt der soll, meins ist's ned und mir gefällt's auch in den wenigsten fällen.
 
Zurück
Oben