- Reaktionen
- 2.973
also bist du 36... Kompliment zu deinem makellosemKörper. Bewahr ihn dir so wie er ist!Da bin ich dann doppelt so alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bist du 36... Kompliment zu deinem makellosemKörper. Bewahr ihn dir so wie er ist!Da bin ich dann doppelt so alt
genau, und wenns nimmer gefällt kostet es doppelt so viel das es wieder halbwegs unsichtbar is.Wow Danke - trotzdem würde es mich reizen - allerdings bin ich ein Mensch der gern flexibel ist - weiß nicht ob mir das ewig gefällt
Absolutes NOGO.
Was haben solche Typen nur im Kopf?![]()
wohl a bisserl mehr als doppelt so viel - von den Schmerzen erst gar nicht zu reden ....genau, und wenns nimmer gefällt kostet es doppelt so viel das es wieder halbwegs unsichtbar is.![]()
Was sagt ihr so?Tatoo ja oder nein?
wobei a klanes peckerl an einer diskreten stelle net das problem sein.
nur mit den farbigen großbildern,bzw chinesischen weisheiten, kann i nix anfangen
Wenn du unsicher bist, solltest es lieber bleiben lassen. Wäre schade, wenn du es irgendwann bereust. Solltest du dich dennoch dafür entscheiden, geh in ein renomiertes Studio und nicht irgendwo hin. (Qualität hat ihrer Preis)Wow Danke - trotzdem würde es mich reizen - allerdings bin ich ein Mensch der gern flexibel ist - weiß nicht ob mir das ewig gefällt
dann würde ich Tapetenmuster empfehlenWow Danke - trotzdem würde es mich reizen - allerdings bin ich ein Mensch der gern flexibel ist - weiß nicht ob mir das ewig gefällt
Wieso? jeder sollte das tragen was IHM gefällt.
dann würde ich Tapetenmuster empfehlen![]()
Das wäre aber wirklich irgendwie cool, das blaue BlumenmusterIch hab' keine und werd' mir wohl keines
Oder Gmundner Keramik.![]()
oder RorschachtestIch hab' keine und werd' mir wohl keines
Oder Gmundner Keramik.![]()
Grün... das wittert mit der Zeit schön abDas wäre aber wirklich irgendwie cool, das blaue Blumenmuster
Ich hasse diese Farbe ganz intensivGrün... das wittert mit der Zeit schön ab![]()
Wären ohne Tattoos auch nicht besser
das in der Mitte müsste Herbert Hoffmann sein...
Ich hasse diese Farbe ganz intensiv