Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube einfach nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat. Mit jedem Jahr, das ich älter werde, reizt es mich mehr
ich wollte schon mit 20 habe aber Gott sei Dank gewartet - damals war grad Tribal / Arschgeweihzeit. ich hab mir lang Zeit gelassen, jetzt binnen 2 Jahren meine Arme ganz gut voll gemacht - noch sind aber beide Sleeves noch nicht fertig :)

Rücken ist in Planung, ein Oberschenkel ist schon fertig geplant...

Süchtig? nö nö.. macht es nicht... grins

Geld lassen kann man halt gut.... wenn ich fertig bin wird's wohl ein netter Mittelklassewagen schätze ich....

Wir sind beide tätowiert und das schon ca.20 Jahre. Ich wüsste nicht was tätowieren mit ewiger Jugend zu tun hat. Wenn man mal 150Kg gewogen hat und nun nurnoch 70Kg dann hängt halt die Haut. Da sollte man drüber nachdenken bevor man es machen lässt. Andersrum erst dünn dann dick ,da spannt die haut halt.Aber wer auf seine Figur etwas acht gibt hat an seinen Tatoos ewig Freude

Wir sind beide tätowiert und das schon ca.20 Jahre. Ich wüsste nicht was tätowieren mit ewiger Jugend zu tun hat. Wenn man mal 150Kg gewogen hat und nun nurnoch 70Kg dann hängt halt die Haut. Da sollte man drüber nachdenken bevor man es machen lässt. Andersrum erst dünn dann dick ,da spannt die haut halt.Aber wer auf seine Figur etwas acht gibt hat an seinen Tatoos ewig Freude
Ich glaube, dass man mit 150 Kilo ohne Tattoo auch nicht so wahnsinnig gut aussehen wird...

Zurück
Oben