Tatoo ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lol. Das war auch die Argumentation von Adolf Loos damals vor 120 Jahren, wieso man kein Ornament auf den Häusern haben soll. Er ist dann später Kinderschänder geworden.
Na Sauber, das erinnert mich an einiges in meinem Leben, solche Aussagen fallen doch unter den Begriff "Wasser predigen und Wein trinken" oder so ähnlich halt,;)
 
Da hast du eine schwierige Frage gestellt, ich würde behaupten das es auf diese Frage keine richtige Antwort gibt, denn sowas ist Geschmackssache.

Mir kommt es zb nicht darauf an ob jemand tattoos oder Piercings hat, vielmehr kommt es auf den Charakter der Person die diese trägt an.

Kleiner Tipp: da ein Tattoo ja etwas dauerhaftes ist, lass dir etwas stechen was für dich Bedeutung hat und was du zu 100% vertreten kannst, egal ob Motiv, Spruch oder anderes wenn es für dich wichtig ist.
Abzuraten ist von Namen andrer (ausser der Kinder vlt), oder Mode Geschichten.

So oder so denke ich das es keinen Unterschied macht ob du eins trägst oder nicht.
 
Da hast du eine schwierige Frage gestellt, ich würde behaupten das es auf diese Frage keine richtige Antwort gibt, denn sowas ist Geschmackssache.

Mir kommt es zb nicht darauf an ob jemand tattoos oder Piercings hat, vielmehr kommt es auf den Charakter der Person die diese trägt an.

Kleiner Tipp: da ein Tattoo ja etwas dauerhaftes ist, lass dir etwas stechen was für dich Bedeutung hat und was du zu 100% vertreten kannst, egal ob Motiv, Spruch oder anderes wenn es für dich wichtig ist.
Abzuraten ist von Namen andrer (ausser der Kinder vlt), oder Mode Geschichten.

So oder so denke ich das es keinen Unterschied macht ob du eins trägst oder nicht.
Super Dein Beitrag :up:
 
Ich finde, dass jeder, der einen Finger ungefragt im Arsch zu genießen weiß, seinen oder ihren one night stands mit einem Tattoo einen angemessenen Hinweis darauf geben sollte ;-)
 
Zu meiner Freundin:

Beide Arme volltätowiert und auch auf den Beinen findet man ein paar Bilder :)

Zu mir:
Beide Arme und beide Beine sind zu gepflastert :D

Also ja, wir stehen drauf :)
 
Wir haben beide Tattoos. Sehr persönlich ausgesuchte Bilder/Symbole die ihre Geschichte haben. Unikate und nicht von der Stange. Sie sind jetzt nicht anregend, aber sie sind ein Teil von jedem und gehören einfach dazu. Anders bei unseren Piercings, die dienen klar auch der Anregung für den anderen ;-)
 
Beide Arme und beide Beine sind zu gepflastert
Das meinte ich
ich nehme an, da ist ein Arschgeweih gemeint .
Keinesfalls zwingend. Täte ich aber mit moderater Experimentierfreude assoziieren.
Findst?
Piercings, die dienen klar auch der Anregung für den anderen
Find ich ungewöhnlich. Kenne Piercings eher als Symbol der Orientierung. Aber die Tattoos als Experimentierfreudigkeit täte ich da schon auch rauslesen.
 
Hi,


was sonst. Ich hab die Entwicklung ja mitbekommen. In 20 Jahren werden Tätowierungen wieder so verpönt sein wie vor 30 Jahren.

Tätowierungen und Piercings waren ein Instrument, sich von der etablierten Gesellschaft abzugrenzen, man wollte dadurch individuell sein, das man aussah wie jeder andere Gepiercte und Tätowierte.

Spätestens, wenn die Eltern und Großeltern tätowiert sind, werden die Kinder das als Ausdruck ihrer "Individualität" wieder ablehnen.

LG Tom
 
Leutte welche kennen sich aus bei Tatoo :lehrer:wissen das wenn Hand tätowieren lasen dann ganze wenn rücken dann ganze :lehrer: ich finde einne Tatoo sehr komisch dann besser nichts!!!! :winner:
 
Zurück
Oben