F
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Aussage ist wohl das allerletzte und verletzenste was man schreiben kann,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Aussage ist wohl das allerletzte und verletzenste was man schreiben kann,
Lol. Das war auch die Argumentation von Adolf Loos damals vor 120 Jahren, wieso man kein Ornament auf den Häusern haben soll. Er ist dann später Kinderschänder geworden.Tattoos haben nur Kriminelle!
Na Sauber, das erinnert mich an einiges in meinem Leben, solche Aussagen fallen doch unter den Begriff "Wasser predigen und Wein trinken" oder so ähnlich halt,Lol. Das war auch die Argumentation von Adolf Loos damals vor 120 Jahren, wieso man kein Ornament auf den Häusern haben soll. Er ist dann später Kinderschänder geworden.
gekennzeichnet war? Super Dein BeitragDa hast du eine schwierige Frage gestellt, ich würde behaupten das es auf diese Frage keine richtige Antwort gibt, denn sowas ist Geschmackssache.
Mir kommt es zb nicht darauf an ob jemand tattoos oder Piercings hat, vielmehr kommt es auf den Charakter der Person die diese trägt an.
Kleiner Tipp: da ein Tattoo ja etwas dauerhaftes ist, lass dir etwas stechen was für dich Bedeutung hat und was du zu 100% vertreten kannst, egal ob Motiv, Spruch oder anderes wenn es für dich wichtig ist.
Abzuraten ist von Namen andrer (ausser der Kinder vlt), oder Mode Geschichten.
So oder so denke ich das es keinen Unterschied macht ob du eins trägst oder nicht.
sorry, steh grad auf dem Schlauch .....Ich finde, dass jeder, der einen Finger ungefragt im Arsch zu genießen weiß, seinen oder ihren one night stands mit einem Tattoo einen angemessenen Hinweis darauf geben sollte ;-)
Selten sinnbefreiter Kommentar...Ich finde, dass jeder, der einen Finger ungefragt im Arsch zu genießen weiß, seinen oder ihren one night stands mit einem Tattoo einen angemessenen Hinweis darauf geben sollte ;-)
wahrscheinlich einfach an die jahreszeit angepasstSelten sinnbefreiter Kommentar...
Ich meine, dass insbesondere bei Frauen, ein Tattoo gewissermaßen für Draufgängertum steht. Und Experimentierfreude.sorry, steh grad auf dem Schlauch
sorry, steh grad auf dem Schlauch .....![]()
Abzuraten ist von Namen andrer (ausser der Kinder vlt), oder Mode Geschichten.
Das meinte ichBeide Arme und beide Beine sind zu gepflastert
Keinesfalls zwingend. Täte ich aber mit moderater Experimentierfreude assoziieren.ich nehme an, da ist ein Arschgeweih gemeint .
Findst?Modegeschichten?
Find ich ungewöhnlich. Kenne Piercings eher als Symbol der Orientierung. Aber die Tattoos als Experimentierfreudigkeit täte ich da schon auch rauslesen.Piercings, die dienen klar auch der Anregung für den anderen
Findst?
Ich bin kriminelle in Bett stimmtTattoos haben nur Kriminelle!
Nur wegen den Tätowierten schneit es heute nicht überall!
Weil reine Haut rein Haut!
![]()
wissen das wenn Hand tätowieren lasen dann ganze wenn rücken dann ganze
ich finde einne Tatoo sehr komisch dann besser nichts!!!!