Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst habe ich (auch in meinem reiferen Alter), kein einziges Tattoo und würde mir auch niemals eines stechen lassen.
Und ja, ich mag es auch, wenn eine Frau keine hat.
Aber dennoch finde ich gut gestochene und interessante Tattoos auf vielen Körpern sehr ansprechend und auch teilweise unheimlich erotisch.
Oft stelle ich mir aber auch die Frage, wie es wohl wirken wird, wenn der Körper dann mal seine "Spannkraft ;-)" verliert, denn das Alter bringt ja auch die ein oder andere Veränderung des Körpers mit sich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein großer Teil der heute noch attraktiven Körper im Alter dann doch eher unschöner wirken. Ist aber nur die Meinung eines unverzierten Mannes :)
Piercings oder anderen Körperschmuck wie Branding oder sonstige Body-Modifications besitze ich übrigens auch nicht :)
Langweilig gäh?
Jeder wie er mag oder?
Gut sind wir nicht alle gleich ;)

Ich würd jetzt eine person ohne bodymods niemals grundlegend ablehnen.
Gibt aber bestimmt genug, die nur komplette reinhäuter wollen weils ihnen nicht gfallt :schulterzuck:

Sieht zwar alles schön aus doch denke ich immer was is wenn einem nicht mehr gefällt wo dann dass entfernen Naja...

Mir braucht keiner mit sowas ankommen ausser er raucht und trinkt nicht, ernährt sich komplett pflanzlich und tut auch sonst nix was in irgendeiner art irgendwie gesundheitlich schädigend wäre.
ich weiß schon, Du bist die gescheite/gescheiteste. Bleib bei deinem Glauben und hoffentlich hast Glück.

also ich finde, Tattoos können schon sehr sexy aussehen auf einem Frauenkörper - gefällt mir oft schon sehr gut :up:

Würde jetzt aber auch nicht sagen dass es eine Frau automatisch attraktiver oder unattraktiver macht ... das gesamt Erscheinungsbild muss einfach passen - so wie immer halt ;) aber da kann ein schön gestochenes Tattoo mit einem passenden Motiv einen durchaus sehr positiven Einfluss haben

Ich habe das Thema Tattoos in verschiedenen Threads im EF sehr oft kommentiert und ich kann als selbst, mäßig Tätowierter (an beiden Oberarmen), nur immer wieder betonen, wer sich ein Tattoo stechen lässt, sollte sich bereits im Vorfeld damit auseinandersetzen, um nach dem Stechen, sich mit dem Tattoo voll und ganz Identifizieren zu können.
Meine Tattoos sind über zwanzig Jahre alt, Qualitativ eine hervorragende Arbeit und ich würde keines der beiden jemals wieder hergeben, weil sie sehr viel einschneidendes in meinem Leben wiederspiegeln.
Noch was hätte ich beinahe vergessen mit Sex bzw. Erotik haben meine Tattoos in keinster Weise etwas zu tun.

Wir sind beide tätowiert, sie mehr als er. Wir finden beide tätowierte Haut, sowohl an uns selbst als auch an anderen sehr schön, kommt aber auch auf die Qualität und Quantität an. Zu viel gefällt uns beiden nicht, heißt aber auch nicht, dass Tattoos ein muss sind.

Bei unseren Tattoos waren wir uns sehr sicher und die Tattoos haben auch eine Bedeutung, die haben wir nicht weil das Motiv grad so toll aussieht etc. Mit jedem Motiv haben wir uns lange auseinandergesetzt ehe es gestochen wurde.

Tattoos haben nur Kriminelle!
Nur wegen den Tätowierten schneit es heute nicht überall!
Weil reine Haut rein Haut!:D

:ironie:

Wir sind beide tätowiert, sie mehr als er. Wir finden beide tätowierte Haut, sowohl an uns selbst als auch an anderen sehr schön, kommt aber auch auf die Qualität und Quantität an. Zu viel gefällt uns beiden nicht, heißt aber auch nicht, dass Tattoos ein muss sind.

Bei unseren Tattoos waren wir uns sehr sicher und die Tattoos haben auch eine Bedeutung, die haben wir nicht weil das Motiv grad so toll aussieht etc. Mit jedem Motiv haben wir uns lange auseinandergesetzt ehe es gestochen wurde.
Ganz tolle Einstellung zum Thema, bin da ganz Eurer Meinung, :up:

Zurück
Oben