Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Twitter Tipp: Feelfarbig

Da sind schon tolle Werke dabei.

Wartezeit bei meinem Studio derzeit 5 Monate. :up:

Das Argument ist schwach, erzähl bitte nicht du verzichtest aufs essen.
Somit addieren sich die Risikofaktoren.
Das ginge wohl schlecht. Durchaus kann man aber viel vor Ort beim Bauern kaufen und anstatt Fertiges auch frisch kochen. Zudem rauche ich nicht, trinke keinen Alk und nehme keine Drogen. Jeder soll so wie er will....aber bitte stellt net jeden Tätowierten als unverantwortlich hin. Er schädigt nur sich und seine Brieftasche

Das ginge wohl schlecht. Durchaus kann man aber viel vor Ort beim Bauern kaufen und anstatt Fertiges auch frisch kochen. Zudem rauche ich nicht, trinke keinen Alk und nehme keine Drogen. Jeder soll so wie er will....aber bitte stellt net jeden Tätowierten als unverantwortlich hin. Er schädigt nur sich und seine Brieftasche
Nein, auch die Allgemeinheit
Weil, weil....
Da könnte ja jeder kommen!

Der Tiger ist ja mega erotisch.
Wer hat nicht gleich mit dem wixen begonnen ?
Na wie lustig ......soll ich es löschen damit du dich nicht gestört fühlst.. ? Gott sei dank hab ich nix von meinen andren Tattoos eingestellt.

Für mich hat's Bedeutung und für mich ist es wichtig. Sorry das ich weder so erotisch bin wie die TE noch so schöne Tattoos hab wie Voyeur Couple...

Vllt fragt man mal vorher bevor man sich über jemanden lustig macht..

So .... Tiger gelöscht. Damit hier nur ja keiner Augenkrebs bekommt und sich gestört fühlt.
Somit brauch sich keiner mehr ob des schlechten Tattoos ärgern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine kleine figur auf der schulter würde mich schon reizen...z.b....masupilami figur

Aber bin nicht angstfrei und schmerzfrei:oops:

Und weißt wie viele weibliche Voyeurcouple mit so „Standard Firlefanz“ es gibt? Mit so „Mädchen Tattoos“? Eeeeeeennnndlos....

Dann magst du eh eine ziemlich breite Masse :D
Außerdem ist sie eine sehr hübsche junge Frau mit Geschmack- die entstellt so schnell nix.

Hätte sie 150kg wär’s noch spannend ob’s dir auch noch gefällt...:fies:

Und ich lehne mich noch weiter raus: bei der TE wird’s auch sowas werden :D
Standart? :(

Lass dich doch von einem Troll nicht ärgern. Der zeigt ja auch unglaublich viel von sich - und dann groß die Goschn über andere aufreißen :mad:
Es hat aber einen sehr wunden Punkt getroffen.. ... Ich weiß dass ich weder schön noch sexy bin...meine Tattoos haben eine sehr große Bedeutung für mich.....und geben mir - ne ich sollte schreiben gaben mir das Gefühl auch auf eine Art hübsch zu sein.

Ich hatte kurz überlegt auch den Rest zu zeigen und vllt zu erzählen was es damit auch auf sich hat. Kann ich aber nach solchen Meldungen drauf verzichten.

Ich wünsch der TE das sie ein hübsches Tattoo bekommt....von wem auch immer.

Ich geh mal kurzfristig über blackwork nachdenke... .

Es hat aber einen sehr wunden Punkt getroffen.. ... Ich weiß dass ich weder schön noch sexy bin...meine Tattoos haben eine sehr große Bedeutung für mich.....und geben mir - ne ich sollte schreiben gaben mir das Gefühl auch auf eine Art hübsch zu sein.

Ich hatte kurz überlegt auch den Rest zu zeigen und vllt zu erzählen was es damit auch auf sich hat. Kann ich aber nach solchen Meldungen drauf verzichten.

Ich wünsch der TE das sie ein hübsches Tattoo bekommt....von wem auch immer.

Ich geh mal kurzfristig über blackwork nachdenke... .
Es tut furchtbar weh, wenn jemand Deinen wunden Punkt trifft. Aber wichtiger sind die Menschen, die ihn gar nicht wahrnehmen.

Das mag sicher stimmen..... Aber es macht mir halt wieder bewusst wie sehr ich eigentlich aus m Rahmen Fälle und nicht der Norm entspreche. In keinem Belang....
Kommt darauf an, mit wem Du Dich vergleichst. Und eigentlich ist das Einzigartige das, was Dich sonst auf Dich selbst stolz macht. Aber ich weiß, wenn der Stachel noch drinnen steckt...

Zurück
Oben