Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und lass dir zeit, mach es wie ich. ich habe meinen entwurf im jahre 1985 zeichnen lassen und heuer schreite ich zur tat. ;)

und lass dir zeit, mach es wie ich. ich habe meinen entwurf im jahre 1985 zeichnen lassen und heuer schreite ich zur tat. ;)

Wahrscheinlich genau zu der zeit als du dieses jugendliche foto hast machen lassen, gell matteo!!!!!:haha::haha:

Also in erster linie musst du damit zufrieden sein aber mir generelll gefallen tatoos auf der muschi sehr gut

MAUSERL???
Hast überhaupt schon ein konkretes motiv oder steht momentan nur der wunsch nach einem tattoo im vordergrund!

Ich kenn ja ein paar sehr nette, sehr qualifizierte tätowierer, alerdings in wien,....:lalala:
@COSI: Jaja, die sucht!:mrgreen: Wieviele sind denn bei dir???

9 inzwischen wobei sie nicht überdimensional gross sind... ;)

1 steht allerdings noch aus... :mrgreen: und bei dir?

Naja überdimensional würd ich meine jetzt auch nicht bezeichnen! Aber eines geht halt vom hüftansatz bis zwischen die schulterblätter! Das zweite verdeckt das andere schulterblatt und das dritte ist wirklich zierlich!
Bei mir sind insgesamt erst 3 ! Aber es folgen noch mind. 3 sind schon im entwurf:hurra::mrgreen:

Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?

Es ist sehr aufregend, wenn das Tattoo tlw. sichtbar ist, wenn du im Höschen bist und einladet, das Höschen runterzuziehen um das gesamte Kunstwerk betrachten zu können.

Allerdings verlangt die Stelle mMn nach etwas dezentem, wenn die Muschi als Mund eines Teufels tätoviert ist, finde ich abstoßend.

Wo soll es sein? Schamlippen, oder doch ein wenig weiter? Venushügel? Hast du auch vor, dich zu piercen und das mit dem Tattoo-Bild zu kombinieren?

Ich hab ein kleines-feines vor!

Witzig wäre ein Wegweiser "Hier entlang!"

Scherz beiseite!
Ich kann mir z.B. eine hübsche Rosenranke über den Venushügel!

mauserl

Ich hab ein kleines-feines vor!

Witzig wäre ein Wegweiser "Hier entlang!"

Scherz beiseite!
Ich kann mir z.B. eine hübsche Rosenranke über den Venushügel!

mauserl

Aber es muß halt auch zum rest des körpers passen, und wenn du z.B. sehr groß bist, oder etwas weiblicher, dann denke ich macht vielleicht ein etwas markanteres/größeres motiv mehr her!
Ich wollte in meinen jungen jahren z.B. immer ein Tribal - da aber tribals nur gut aussehen(vor allem die die mir gefallen hätten) wenn sie von etwas weiblicheren formen getragen werden, kamen sie für mich nie in frage, weil ich doch eher der typ "suppenkasperl" bin!
Sollte jetzt nicht gegen deine idee mit den rosenranken sein, denn du mußt von deinem motiv überzeugt sein(das ist das einzige was zählt).
Ich kenne nur sehr viele leute, die sich zuerst für ein kleineres tattoo entschieden haben, danach aber bereut haben, daß sie es nicht eine spur größer haben stechen lassen.

Wie immer mit "herbstlichen ":mrgreen:Grüßen
Kassiopeia

kommt drauf an was es sein soll , im grunde find ich es eine geile idee,aber die schmerzen würden mich davon abhalten.

kommt drauf an was es sein soll , im grunde find ich es eine geile idee,aber die schmerzen würden mich davon abhalten.

:haha::haha::haha: typisch mann, viel zu weich!
Aber mal ernsthaft - wennst einen guten tätowierer findest, dann tuts nicht mehr weh, als wennst dir mit einem spitzen bleistift über die haut fahrst, und meine tattoos gehen teilweise wirklich über empfindliche körperregionen,...

...nachdem ich zu mir Tatoos (egal wo und wie sie gemacht sind) ein gestörtes Verhältnis habe, kann ich diesbezüglich keine Tipps geben.

Es soll aber auch welche geben, die nach einiger Zeit von selbst verblassen (werden vermutlich ncht so tief gestochen) - da wärst Du puncto Motiv und Ausführung auf der sicheren Seite. Gefällt es nicht - wurscht - ist ja bald wieder weg. Gefällt es kann man es ja auch permanent gestalten.

servus mauserl,

ich würde es mir gut überlegen :o) erstens tut es bestimmt sau weh und zweitens ist es ein "bleibender eindruck" der dir vielleicht nicht ewig gefällt.

kleiner tipp, war letztens auf einer tatoomesse... hättest mal die gesichter der probanden sehen sollen ;o)

keep on rolling... bussi aufs bauchi

...nachdem ich zu mir Tatoos (egal wo und wie sie gemacht sind) ein gestörtes Verhältnis habe, kann ich diesbezüglich keine Tipps geben.

Es soll aber auch welche geben, die nach einiger Zeit von selbst verblassen (werden vermutlich ncht so tief gestochen) - da wärst Du puncto Motiv und Ausführung auf der sicheren Seite. Gefällt es nicht - wurscht - ist ja bald wieder weg. Gefällt es kann man es ja auch permanent gestalten.

FINGER WEG VON TEMPORÄRTÄTOWIERUNGEN!!!!! Die verblassen nämlich niemals, und ich meine niemals ganz - sondern sie hinterlassen einfach häßliche grau-braune flecken! Sie werden zwar heller und verblassen etwas, aber ganz verschwinden werden sie nie! Die tiefe kann beim tätowieren kaum variiert werden, nur die anzahl und die dicke der nadeln!!

also, falls man sich wirklich zuerst eine "kostprobe" erlauben will, dann mit einem hennatattoo, allerdings besteht da ein ziemlich hohes allergierisiko!!!!
Küsschen

Kleiner Einwurf von mir: sogenannte Bio- oder Temptoos gibt es nicht. Vorsicht vor 'Tätowierern', die dies anbieten.

edit: Hatte den Post von Kassiopeia gar nicht gelesen, sorry.

hey @kassiopeia

:o) hab ich was verpasst? grins, es ging doch um eine empfindliche region!?

nixe greetings :o)

Es gibt doch genug Tätowierer die temporärtatoos dezitiert anbieten. Sollte dies wirklich nicht funktionieren hätten die aber ein ziemliches Rechstsproblem.

Zurück
Oben