G
Gast
(Gelöschter Account)
und lass dir zeit, mach es wie ich. ich habe meinen entwurf im jahre 1985 zeichnen lassen und heuer schreite ich zur tat. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Tattoos machen süchtig!!!!!(mich zumindest)
und lass dir zeit, mach es wie ich. ich habe meinen entwurf im jahre 1985 zeichnen lassen und heuer schreite ich zur tat.![]()
hast schon einen Termin? und lass dir zeit, mach es wie ich. ich habe meinen entwurf im jahre 1985 zeichnen lassen und heuer schreite ich zur tat.![]()

und lass dir zeit, mach es wie ich. ich habe meinen entwurf im jahre 1985 zeichnen lassen und heuer schreite ich zur tat.![]()
@COSI: Jaja, die sucht!Wieviele sind denn bei dir???
9 inzwischen wobei sie nicht überdimensional gross sind...
1 steht allerdings noch aus...und bei dir?

Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?
Ich hab ein kleines-feines vor!
Witzig wäre ein Wegweiser "Hier entlang!"
Scherz beiseite!
Ich kann mir z.B. eine hübsche Rosenranke über den Venushügel!
mauserl
kommt drauf an was es sein soll , im grunde find ich es eine geile idee,aber die schmerzen würden mich davon abhalten.

typisch mann, viel zu weich!...nachdem ich zu mir Tatoos (egal wo und wie sie gemacht sind) ein gestörtes Verhältnis habe, kann ich diesbezüglich keine Tipps geben.
Es soll aber auch welche geben, die nach einiger Zeit von selbst verblassen (werden vermutlich ncht so tief gestochen) - da wärst Du puncto Motiv und Ausführung auf der sicheren Seite. Gefällt es nicht - wurscht - ist ja bald wieder weg. Gefällt es kann man es ja auch permanent gestalten.
...nachdem ich zu mir Tatoos (egal wo und wie sie gemacht sind) ein gestörtes Verhältnis habe, kann ich diesbezüglich keine Tipps geben.
Es soll aber auch welche geben, die nach einiger Zeit von selbst verblassen (werden vermutlich ncht so tief gestochen) - da wärst Du puncto Motiv und Ausführung auf der sicheren Seite. Gefällt es nicht - wurscht - ist ja bald wieder weg. Gefällt es kann man es ja auch permanent gestalten.