Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde piercings und tattoos an oder in der nähe der muschi sehr sexy - wenns dezent ist :daumen:

i gib da an tipp: wenn du ned scho tätuwiad bist, zwick dich an verschiedenen stellen deines körpers, wirst sehn warum. und wenn du es realitätsnahe erleben willst, nimm a nadel und picks dich :mrgreen: :daumen::mrgreen: dann weisst................

Ich finde Tatoos nicht sehr anregend, Intimschmuck und sexy Wäsche kann man austauschen oder weg lassen Tatoos hingegen bleiben ein Leben lang

Ich finde so ein Tattoo nicht sehr anregend, außerdem hätte ich gesundheitliche Bedenken, mir im Imtimbereich so etwas machen zu lassen. Wachsen dort eigentlich noch die Schamhaare nach, oder ersparst du dir dann auch noch die Rasur?

Grüße
Wanderer

i gib da an tipp: wenn du ned scho tätuwiad bist, zwick dich an verschiedenen stellen deines körpers, wirst sehn warum. und wenn du es realitätsnahe erleben willst, nimm a nadel und picks dich :mrgreen: :daumen::mrgreen: dann weisst................

Wer es Realitätsnah möchte der wird das aushalten :mrgreen:, sonst würd ich einfach eine ortliche Betäubung vorschlagen oder OXI :daumen:

LG

Vita

Wanderer100: Die Schamhaare wachsen wieder nach, weil das Tattoo in der mittleren Hautschicht sitzt und die Wurzeln der Haare nicht zerstört.
Darum wäre es zu überlgen, bevor man tätowiert, sich die Scham lasern zu lassen. Dann kommt fast nix mehr nach und das Tattoo sieht immer gut gepflegt aus. Nach dem Tattoo sich zu lasern, ist leider nicht mehr drinnen.
Im Internet gibt es auch viele nette Sites, wo man sich auch für Inimtattoos Ideen holen kann.

Ciao,

mann da sbild ist geil die ist sicher ausgelaufen beim machen wenn sie auf schmertzen steht .aber der es gemacht hat war sicher dauergeil.habs lleider in natur noch nice gesehen eine so geile pussy

Ja, es wird weh tun, außerdem wird die Stelle anschwellen und min. eine Woche keinen Sex.
Aber wenn alles fertig ist bin ich gerne bereit mein Urteil abzugeben.(*ggg*)
Viel Glück

Sorry, aber das ist leider nur ein Bodypainting.
So tätowiert ja hoffentlich doch keiner. Wie gesagt, auf diesen Stellen wird man wahrscheinlich auch keinen seriösen Künstler mehr finden der es macht, oder nur sehr sehr schwer. Wenn es einer noch nie gesehen hat, im Net sind immer wieder viele viele Bilder von Schamtattoos zu finden, welche teilweise wunderschön sind. Aber es liegt ja im Auge des Betrachters ob was schön ist, oder abstoßend. Nur muß es sehr gut überlegt sein, denn runter geht es nicht mehr, da gibt es nur mehr covern.

Ciao,

Einfach nur geil! Eine gepiercte und tätowierte Muschi erregt mich voll!

Hallo ihr Lieben!
Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?
Danke!
lg. mauserl
Abstossend für mich, aber sicherlich Aufregend für Andere.
Und du solltest dir ein Tatoo auf deiner Muschi nicht machen lassen weil es vielleicht Andere für Aufregend halten, sondern weil du es möchtest.
Wenn du es wirklich möchtest, dann ist vollkommen scheiss egal was Andere darüber denken.
Traurig wie wichtig es vielen Leuten ist was Andere finden und denken und meinen.
Wenn also jetzt Viele schreiben das es geil ist lässt du es dir machen, und wenn die Mehrheit schreibt das es sie abstösst dann nicht?
Schon einmal darüber nachgedacht was du selber richtig findest?

:daumen::daumen::daumen:
dieser ansicht bin ich auch.
viele menschen sind einfach nicht ENTSCHEIDUNGSfreudig.
make it or leave it!
PS.: mir persönlich gefällts sicher gut (siehe frenchpaar).
lg, berti

Auf tättowierte Haut wachsen keine Haare...... oder täusche ich mich gerade völlig?

Hi Mauserl!

Also meine beste Freundin hat eins, Sie hat ein "Arschgeweih" das bis nach vorne geht, und es schaut echt wahnsinnig gut aus. :daumen: Ihres ist ein Tiger. Es kommt immer darauf an was wie und ob es gut gemacht wurde. Ich denke das kann schon sehr scharf aussehen. :bussal:

LG SIE

Zurück
Oben