R
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde piercings und tattoos an oder in der nähe der muschi sehr sexy - wenns dezent ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i gib da an tipp: wenn du ned scho tätuwiad bist, zwick dich an verschiedenen stellen deines körpers, wirst sehn warum. und wenn du es realitätsnahe erleben willst, nimm a nadel und picks dich![]()
dann weisst................
oiso ideen habts ihr frauen um einen mann zu bekommen, UNFASSBARsonst würd ich einfach eine ortliche Betäubung vorschlagen oder OXI![]()

Hallo ihr Lieben!
Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?
Danke!
lg. mauserl
Abstossend für mich, aber sicherlich Aufregend für Andere.
Und du solltest dir ein Tatoo auf deiner Muschi nicht machen lassen weil es vielleicht Andere für Aufregend halten, sondern weil du es möchtest.
Wenn du es wirklich möchtest, dann ist vollkommen scheiss egal was Andere darüber denken.
Traurig wie wichtig es vielen Leuten ist was Andere finden und denken und meinen.
Wenn also jetzt Viele schreiben das es geil ist lässt du es dir machen, und wenn die Mehrheit schreibt das es sie abstösst dann nicht?
Schon einmal darüber nachgedacht was du selber richtig findest?

Auf tättowierte Haut wachsen keine Haare...... oder täusche ich mich gerade völlig?