Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na, ich weiss nicht - ich hab die bleibende variante gewählt
angeblich verblassen die anderen wirklich nie vollkommen....
aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der das gemacht hat, und die passenden infos geben kann

zum thema schmerzen: die sind wirklich lächerlich, und wenn ich das sag.... :mrgreen:

lg
gwenni

Hi!
Also ich würde es niemals machen. Was mir heute gefällt kann mir schon in ein paar Monaten nicht gefallen. Und dann?
Es gibt andere Möglichkeiten sich das Fötzchen zu verzieren. Zum Beispiel mit geilen heißen Säften ;-)
lg
a.

mauserl, wieso willst du ein tattoo auf deiner muschi, wos nur ausgewählte sehen ? lass es doch so in der leistengegend machen, da sieht man dann auch ein bissal was davon, wenn du einen bikini trägst ;-)
bussi assi

Für mich die Topantwort. :daumen:
So ein Tattoo in der Leistengegend ist schon heiss. :)

Ich find Tattoos im Allgemeinen als höchst entbehrliche Angelegenheit, ganz egal an welcher Stelle des Körpers sie sich befinden. Mich persönlich hat auch noch nie ein "Peckerl", sei es jetzt bei der Muschi oder seien es die heutzutage so beliebten "Arschgeweihe", jemals erregt.

Temporärtattoos funktionieren zu 100% nicht, weil sicher keiner der sogenannten Tätowierer die das anbieten dich nur in die 2. Hautschicht tätowieren können, da die hautschichten auch an jeder stelle unterschiedlich hoch sind.

wenn tattoo, dann gut überlegen und es sich für sich selber machen lassen.

:haha::haha::haha: typisch mann, viel zu weich!
Aber mal ernsthaft - wennst einen guten tätowierer findest, dann tuts nicht mehr weh, als wennst dir mit einem spitzen bleistift über die haut fahrst, und meine tattoos gehen teilweise wirklich über empfindliche körperregionen,...

Meine auch und nach 3 Stunden TUT es weh - auch wenn der Tätowierer noch so gut ist. Da ich mir auch beim Zahnarzt die Spritze spare, zähle ich mich jetzt einmal nicht zu den "weichen Männern"

na, ich weiss nicht - ich hab die bleibende variante gewählt
angeblich verblassen die anderen wirklich nie vollkommen....
aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der das gemacht hat, und die passenden infos geben kann

zum thema schmerzen: die sind wirklich lächerlich, und wenn ich das sag.... :mrgreen:

lg
gwenni

Die verschwinden wirklich nicht und wenn es dir einer anbietet, dann lass es dir am besten schriftlich geben - das wird nämlich niemand tun.
Meine Freundin hat es leider auch geglaubt, bevor sie mich kennenlernte - dafür bekommt sie jetzt ein größeres zum Cover, also hat sich (aus meiner Sicht) alles zum Guten gewendet :daumen::mrgreen:

Lächerlich würd ich die Schmerzen nicht nennen, bei der richtigen Stelle. Den klassischen China-Stempel auf der Oberarm-Außenseite zähl ich natürlich nicht dazu 8-)

Aber mal ernsthaft - wennst einen guten tätowierer findest, dann tuts nicht mehr weh, als wennst dir mit einem spitzen bleistift über die haut fahrst, und meine tattoos gehen teilweise wirklich über empfindliche körperregionen,...

Da muss ich dir wiedersprechen... ;) Das hat nichts mit dem Können des Tätowierers zu tun mMn sondern wie schmerzempfindlich man selber ist und wo (an welcher Körperstelle) man es stechen lässt...;)

hätt ich dir gar nicht zugetraut...wirkst so prüde :undweg:

:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tz... was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

:mrgreen:

:nono: nix typisch Mann :nono:
I freu mi ja schon auf meins blöd is nur ich weiss immer no ned welches Motiv das ich gezeichnet habe ich nehmen soll und wenn ichs weiss wanns der passende Zeitpunkt jetzt oder nachdem ich einige Kilos abgenommen habe?
Schaut dann blöd aus wenn das Tattoo Falten hat. :mrgreen:

Da muss ich dir wiedersprechen... ;) Das hat nichts mit dem Können des Tätowierers zu tun mMn sondern wie schmerzempfindlich man selber ist und wo (an welcher Körperstelle) man es stechen lässt...;)

:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tz... was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

:mrgreen:

AU! (bin auch schmerzempfindlich :mrgreen:) ....hat eh nix damit zu tun (möchte jetzt keine diskussion "sind gepeckte cooler/offener/revoluzzer/etc., die gabs eh schon :mrgreen:)
nur 9 stück..:hmm:..eine bildergeschichte? :hmm:

Teilweise schon. Da ich mich viel damit beschäftige, habe ich (von seriösen Quellen) schon richtige Horrorgeschichten gehört.
Der Tätowierer hat schon Einfluss darauf, aber wie du sagst geht jeder mit dem Schmerz anders um und an manchen Stellen kann man ganz einfach sagen, dass es definitiv weh tut (außer man spürt von Haus aus die betroffene Körperstelle nicht, aber dann sollte man besser zum Arzt, als zum Tätowierer).

hat wer erfahrungen mit der innenseite des oberarms?
soll ja eine sehr schmerzempfindliche stelle sein, oder?
hätt gern auf meinem rechten arm "nimmer" und am linken "satter" :haha::haha:

AU! (bin auch schmerzempfindlich :mrgreen:) ....hat eh nix damit zu tun (möchte jetzt keine diskussion "sind gepeckte cooler/offener/revoluzzer/etc., die gabs eh schon :mrgreen:)
nur 9 stück..:hmm:..eine bildergeschichte? :hmm:

yup, meine Bildergeschichte :mrgreen:

btw: wenn du schmerzempfindlich bist dann ist Oberarm Innenseite vielleicht nicht soooooo gut... ;) eher Oberarm Aussenseite... :mrgreen:

Teilweise schon. Da ich mich viel damit beschäftige, habe ich (von seriösen Quellen) schon richtige Horrorgeschichten gehört.
Der Tätowierer hat schon Einfluss darauf, aber wie du sagst geht jeder mit dem Schmerz anders um und an manchen Stellen kann man ganz einfach sagen, dass es definitiv weh tut (außer man spürt von Haus aus die betroffene Körperstelle nicht, aber dann sollte man besser zum Arzt, als zum Tätowierer).

Was für Horrorgeschichten? Was kann ein Tätowierer falsch machen dass es so weh tut? Ausser zu fest "aufdrücken" :fragezeichen: Die Nadeln sind ja überall gleich...

Yup, manche Stellen tun definitv weg... :mrgreen:

Was für Horrorgeschichten? Was kann ein Tätowierer falsch machen dass es so weh tut? Ausser zu fest "aufdrücken" :fragezeichen: Die Nadeln sind ja überall gleich...

Von den Nadeln her gibt´s auch Qualitätsunterschiede und nicht jeder tauscht sie gleich aus, nur weils ein wenig verbogen oder stumpf ist.

Horrorgeschichten sind dann z.b. abgebrochene Nadeln und sowas lustiges.

Edit: Ach ja, zu fest aufdrücken, also zu tief stechen ist ah net fein. Hab auch schon ein paar Narben deswegen

Von den Nadeln her gibt´s auch Qualitätsunterschiede und nicht jeder tauscht sie gleich aus, nur weils ein wenig verbogen oder stumpf ist.

...oder stricknadeln....wenns's pech hast, hast dann nadelstreifen :haha:

:shock:

Ja gut, ich mein ich schau ja drauf dass er neue Nadeln nimmt :hmm:

So Horrorgeschichten hab ich noch nie gehört... :fragezeichen:

habt ihr nicht angst davor, wie die peckerln bzw. die haut aussieht,wenn ihr älter seid?

:
Ja gut, ich mein ich schau ja drauf dass er neue Nadeln nimmt :hmm:

So Horrorgeschichten hab ich noch nie gehört... :fragezeichen:

Dass sie neu sind ist schon mal Grundvoraussetzung :mrgreen:

Wegen den Horrorgeschichten: sei froh;)

Man sollte halt immer den besten Tätowierer finden und dafür auch bereit sein ein paar hundert km zurückzulegen, dann kann sowas eigentlich nicht passieren.

@Nimmersatter: So hat´s wahrscheinlich mit den japanischen Anzügen angfangen :mrgreen:

Edit:

habt ihr nicht angst davor, wie die peckerln bzw. die haut aussieht,wenn ihr älter seid?

Alt und bunt, wie sonst :mrgreen:

also wenn ich mich im Spiegel so betrachte hab ich keine Angst davor wie das Peckerl in ein paar Jahren so aussehen wird. :haha:
Das fällt bei den ganzen Narben eh nimmer auf :haha: :mrgreen:

Zurück
Oben