- Reaktionen
- 19.629
Armer schwarzer Kater…ich kann mich nicht um alles kümmern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armer schwarzer Kater…ich kann mich nicht um alles kümmern..
kannst mich ja mal streicheln kommen...Armer schwarzer Kater…
ist die dann für alle Anwesenden ?er sucht sie ja nicht fürs bett.. er sucht sie ja für nen swingerclub..
kommt darauf anist die dann für alle Anwesenden ?
Wollte ich schon malkannst mich ja mal streicheln kommen...![]()
So zu sagen nicht erschienenWollte ich schon mal
nein, eher blöd gelaufen.So zu sagen nicht erschienen![]()
NachholenÄ
nein, eher blöd gelaufen.
Er hatte mit meinem Mann einen Strauß auszutragen. Nur leider ist es nicht so weit gekommen.
Armer StraußÄ
nein, eher blöd gelaufen.
Er hatte mit meinem Mann einen Strauß auszutragen. Nur leider ist es nicht so weit gekommen.
willst du es nachholen?Wollte ich schon mal
Nö.willst du es nachholen?
Nö.Armer Strauß
Oder enorm attraktiv!Nö.
Ich glaub der @Mitglied #93082 ist in natura nicht so wie er sich hier darstellt.Schließlich war er mal Gast im Lustspiel. Wer dort durch die strenge Kontrolle kommt ist nicht so verkehrt…
LgM
Ja sicher, Frauen im Swingerclub sind immer für alle da und budern mit jedemist die dann für alle Anwesenden ?
Könnte eigentlich ein Geschäftsmodell für einen Swingerclub sein damit mehr Gäste kommen. Man bezahlt einige Frauen welche mit jeden schlafen und erhöht die Preise für Männer welche ohne Begleitung kommen.Ja sicher, Frauen im Swingerclub sind immer für alle da und budern mit jedem
LG Tina![]()
.... und die "richtigen" Swinger bleiben ganz schnell aus und über bleibt ein PuffKönnte eigentlich ein Geschäftsmodell für einen Swingerclub sein damit mehr Gäste kommen. Man bezahlt einige Frauen welche mit jeden schlafen und erhöht die Preise für Männer welche ohne Begleitung kommen.
puh.. dann habe ich ja noch mal glück gehabt...Nö.
Mein Hausfreund gibt mir alles was ich brauche
Bist auch manchmal dort?......Ja sicher, Frauen im Swingerclub sind immer für alle da und budern mit jedem
LG Tina![]()