Swingerclub(s) in Graz

Mitglied #362585

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010 Graz) Dieser Benutzer hat 14 Checks
Registriert
5.12.2014
Beiträge
44
Reaktionen
5.134
Punkte
396
Checks
14
Hallo.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Swingerclubs in Graz - gibt es Empfehlungen?

Ich bin dahingehend noch unerfahren und möchte gerne einmal einen Club besuchen. Gerne auch mit Begleitung (Mann/Frau/Paar).

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
 
Hallo, das Fantasy in der Hermann Bahr Gasse bietet jeden Sonntag für Bi Interessenten die Möglichkeit sich zu treffen.
Ich war in den letzten Monaten 3 mal da und es war, um es vorsichtig auszudrücken, ein wenig ernüchternd.
Der Eintritt ist mit 30€ recht moderat und du kannst trinken was und soviel du möchtest, aber es war nicht so richtig was los. Kann auch daran liegen, dass ich immer schon um 11uhr dort war und nach spätestens 3 Stunden ging. Die Bedienung ist ein Schwanzmädchen, manchmal kommt noch eine dazu und mit denen kann man es auch treiben. Ansonsten waren es letztens eine eher ältere Dame, die aber gleich mit nen Typen auf die Spielwiese abzischte, ich denke mal die beiden waren verabredet. Wir haben dann zu dritt die eine oder andere Minute zugeguckt, die Tür war zu und es lief in der Zeit nichts sehenswertes. Neben mir die Crossdresser Bedienung und ein dicklicher junger Damenwäscheträger im vollem Outfit. Mir reichte es dann und ich verzog mich nach Hause.
Möglicherweise ist es später besser, oder man bleibt länger dort, jedenfalls ist es auch eine Glückssache wann wer da ist.
Resümee: Auf gut Glück, oder hier im Forum was ausmachen und sich dann dort treffen.
Ich hoffe, zumindest was diesen Club betrifft, dir ein wenig geholfen zu haben.

Lg Adam
 
Hallo.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Swingerclubs in Graz - gibt es Empfehlungen?

Ich bin dahingehend noch unerfahren und möchte gerne einmal einen Club besuchen. Gerne auch mit Begleitung (Mann/Frau/Paar).

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Wir waren auch vor kurzem dort, können wir alles so bestätigen 😊
 
Hallo, das Fantasy in der Hermann Bahr Gasse bietet jeden Sonntag für Bi Interessenten die Möglichkeit sich zu treffen.
Ich war in den letzten Monaten 3 mal da und es war, um es vorsichtig auszudrücken, ein wenig ernüchternd.
Der Eintritt ist mit 30€ recht moderat und du kannst trinken was und soviel du möchtest, aber es war nicht so richtig was los. Kann auch daran liegen, dass ich immer schon um 11uhr dort war und nach spätestens 3 Stunden ging. Die Bedienung ist ein Schwanzmädchen, manchmal kommt noch eine dazu und mit denen kann man es auch treiben. Ansonsten waren es letztens eine eher ältere Dame, die aber gleich mit nen Typen auf die Spielwiese abzischte, ich denke mal die beiden waren verabredet. Wir haben dann zu dritt die eine oder andere Minute zugeguckt, die Tür war zu und es lief in der Zeit nichts sehenswertes. Neben mir die Crossdresser Bedienung und ein dicklicher junger Damenwäscheträger im vollem Outfit. Mir reichte es dann und ich verzog mich nach Hause.
Möglicherweise ist es später besser, oder man bleibt länger dort, jedenfalls ist es auch eine Glückssache wann wer da ist.
Resümee: Auf gut Glück, oder hier im Forum was ausmachen und sich dann dort treffen.
Ich hoffe, zumindest was diesen Club betrifft, dir ein wenig geholfen zu haben.

Lg Adam
Hallo. Danke für die ausführliche Beschreibung! Lg
 
Wie ist es im Fantasy alleine als Frau? War bis jetzt nur im Mon Paradiso und fühle mich dort sehr wohl. Die Leute, die dort arbeiten, sind richtig nett und hilfsbereit und beim ersten Besuch gibt's eine Führung. Die Menschen, mit denen ich dort Kontakt hatte, waren alle sehr nett und nicht ungefragt aufdringlich. Getränke sind im Preis inbegriffen, drei alkoholische. Dementsprechend ist dort niemand betrunken.
 
Tja EAV, ich habe es bereits beschrieben und dennoch kann ich nicht die gesamten Öffnungszeiten bewerten. Sonntags ist der offizielle Tag für Bi Interessierte und am besten ist es dir die Homepage anzuschauen, zumindest siehst du die Einrichtung. Kurz gesagt ist es beim Thema Swingerclub immer eine Glücksache wen man trifft und ob es dann auch gefällt.
Lg Adam
 
Wir würden als Paar gerne in einen schönen SC in Graz gehen. Aber eher während der Woche Abends.
Preise sind uns egal.
Gut besucht solls sein und schöne, saubere Location.
Was wäre da eine Empfehlung?
Wir suchen KEINE Begleitung. Ein Paare Abend wäre cool aber das wirds ned spielen.
 
Wir würden als Paar gerne in einen schönen SC in Graz gehen. Aber eher während der Woche Abends.
Preise sind uns egal.
Gut besucht solls sein und schöne, saubere Location.
Was wäre da eine Empfehlung?
Wir suchen KEINE Begleitung. Ein Paare Abend wäre cool aber das wirds ned spielen.
Lustspiel und hoffen dass noch Paare da sind... Unter der Woche schwierig in Graz :(
 
Wir würden als Paar gerne in einen schönen SC in Graz gehen. Aber eher während der Woche Abends.
Preise sind uns egal.
Gut besucht solls sein und schöne, saubere Location.
Was wäre da eine Empfehlung?
Wir suchen KEINE Begleitung. Ein Paare Abend wäre cool aber das wirds ned spielen.
Hmm wenn Freitag auch als Wochentag zählt, dann gibt's im Lustspiel Events (keine Pärchenabende) die euch vielleicht zusagen. Das Publikum ist definitiv sehr angenehm dort!
 
Wir würden als Paar gerne in einen schönen SC in Graz gehen. Aber eher während der Woche Abends.
Preise sind uns egal.
Gut besucht solls sein und schöne, saubere Location.
Was wäre da eine Empfehlung?
Wir suchen KEINE Begleitung. Ein Paare Abend wäre cool aber das wirds ned spielen.
Also ich habe von einem Bekannten diesbezüglich das SOHO empfohlen bekommen, mit sehr grossem Abstand der nobelste Club!
Natürlich auch der teuerste.
Dresscode beachten, schwarzer Anzug für Herren ist obligat! Voranmeldung auch! Ausführliche Führung und Info inclusive.
 
Zurück
Oben