Swinger Swingerclub Graz

Warum sollte das Swingen von gestern sein?
Ich denke, der Antidiskriminierungsschutz geht über das Hausrecht, es ist natürlich schwer, das nachzuweisen, diskriminiert worden zu sein.
 
Warum sollte das Swingen von gestern sein?
Ich denke, der Antidiskriminierungsschutz geht über das Hausrecht, es ist natürlich schwer, das nachzuweisen, diskriminiert worden zu sein.
Du denkst zu viel... geh raus und besuche alle Lokale die dich interessieren,.. dann weißt DU FÜR DICH wie es läuft ... statt 7 Tage lang ständig zu fragen über alles und jedes ggg ;-)
Oder etwa nicht ?

Der reale Vogel findet den Wurm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einheimisches Deutsch lege ich nun wirklich keinen Wert. Wir sind ja nicht bei der Deutschmatura. Ungefragt aufdringlich wäre natürlich nicht schön. Über das Lustspiel habe ich auch schon gehört, dass bestimmte Personen random keinen Zutritt bekommen. Da würde mich noch interessieren, welche Kriterien es gibt. Sehr schade, dass es kein Swingerclub ist, aber vorbeischauen werde ich trotzdem mal.
Die. Kriterien sind simple:
Erstmal zuhören beim reinkommen, da wird einem alles erklärt.

Wenn nach der Erklärung die Erste Frage ist:
"Ist was los?"
"Sind Frauen da?"
"Bekomme ich was ich will da drinnen?"

Dann bist du vermutlich das falsche Publikum und dir wird der Eintritt verwehrt.

Ebengleiches gilt auch für ungewaschene und ungepflegte Personen, rasistische und Homophobe Persönlichkeiten 👌
 
Ich bin Neuswingerin, wenn man das so nennen darf. Natürlich teile ich meine Erfahrungen, sobald ich einen Club ausprobiert habe, was ich betreffend des Mon Paradiso auch so gemacht habe (im entsprechendem Thread). Es ist ein Forum, also zum Austausch gedacht.
 
Da gibt es keine Kriterien, eigentlich.
Der schwule Chef des Lokals macht das so wie es ihm gefällt. Wenn man ihm nicht zu Gesicht steht darf man einfach nicht rein.
Kann er ja machen, ist sein Lokal
So ist es, wie schon mal geschrieben, zuhören, und nicht nachfragen denn da reagiert der schwule Chef allergisch, dabei fragte ich Ihn nur warum er so einen braunen Hals hat, und schon konnte ich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Graz gibt's nur das mon Paradiso was gut ist oder teusche ich mich
Würde gerne neues versuchen
 
So ist es, wie schon mal geschrieben, zuhören, und nicht nachfragen denn da reagiert der schwule Chef allergisch, dabei fragte ich Ihn nur warum er so einen braunen Hals hat, und schon konnte ich gehen.
Wenn an der Kasse schin so komische fragen kommen, was passiert dann drinnen?

"Warun hast du Grüne Augen?"
"Woher hast du das Muttermal im Gesicht"
"Gab es die Delle am Arsch schon immer?"


Also ich hab glaub ich beim ersten Besuch auch was nachgefragt.... Bin aber deswegen nicht zur Tür gebeten worden 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einheimisches Deutsch lege ich nun wirklich keinen Wert. Wir sind ja nicht bei der Deutschmatura. Ungefragt aufdringlich wäre natürlich nicht schön. Über das Lustspiel habe ich auch schon gehört, dass bestimmte Personen random keinen Zutritt bekommen. Da würde mich noch interessieren, welche Kriterien es gibt. Sehr schade, dass es kein Swingerclub ist, aber vorbeischauen werde ich trotzdem mal.
Hab mir das im Sommer angesehen ..... hatte den Eindruck eher in einer Disco zu sein .....
 
Zurück
Oben