Swinger Swingerclub Graz

Würden gerne mal. Einen swinger club besuchen. Welchen könnt ihr in graz empfehlen
 
Hallo! Bin 26 Jahre alt und wollte immer schonmal einen Swinger besuchen. Bin eigentlich ziemlich offen für vieles nur eben nicht BI sondern Hetero. Sind Junge Männer von Frauen in Swinger Klubs eig gern gesehen oder eben Paare?
 
Ich war im Mon Paradiso in Puntigam und war sehr positiv überrascht. Niemand ungefragt aufdringlich und/oder betrunken, alles gepflegt und sauber. Ist natürlich hauptsächlich ein Ort, an dem sich Paare austoben, aber bei meinem Besuch waren auch nette Solomänner da.
 
Warum sollte das Swingen von gestern sein?
Ich denke, der Antidiskriminierungsschutz geht über das Hausrecht, es ist natürlich schwer, das nachzuweisen, diskriminiert worden zu sein.
Inwiefern wurdest du ungerechtfertigt aufgrund deiner Rasse, deiner Hautfarbe, ethnischen oder nationalen Herkunft, deiner Religion oder einer Behinderung ungleich behandelt?
 
Hallo! Bin 26 Jahre alt und wollte immer schonmal einen Swinger besuchen. Bin eigentlich ziemlich offen für vieles nur eben nicht BI sondern Hetero. Sind Junge Männer von Frauen in Swinger Klubs eig gern gesehen oder eben Paare?
Wenn sie charmant und gesprächig sind, sich zu benehmen wissen und für Spass zu haben sind, sind junge Männer in Swingerclubs und sonstigen Lokalen immer gern gesehen, sowohl von Paaren als auch von Single-Frauen.
 
Modern, cool, chillig, unkompliziert, nicht homophob, nicht sexistisch,nicht rassistisch, jung bzw junggeblieben, attraktive Erscheinung, keine " ist was los" Frager....positive Vibes und Einstellung, ein Verständnis dafür das Frauen kein "Freiwild" sind, >> "sexpositive" ist nicht gleich Bordell.., nicht fordernd, nicht abgewohnt, keine Ladenhüter;-) und keine Discountficker!>> lässige dürfen rein,..der Rest bleibt draußen;-)
ganz so offen und freimütig bist du ja nicht, wenn du andere als zu fett abwertest...
und du solltest die kriterien, die du für deine gäste anlegst auch selbst leben.. weil über leute zu lästern, sobald sie deine disco verlassen haben und mit denen du 5 minuten vorher noch ganz nett geplaudert hast, ist auch nicht die feine nette art.. und das haben schon viele deiner gäste berichtet.. kenne ja immerhin einige, die regelmäßig bei dir sind...

das war damals schon, als ich noch ganz selten im moulin-rouge war.. und hat sich seitdem nicht geändert..
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz so offen und freimütig bist du ja nicht, wenn du andere als zu fett abwertest...
und du solltest die kriterien, die du für deine gäste anlegst auch selbst leben.. weil über leute zu lästern, sobald sie deine disco verlassen haben und mit denen du 5 minuten vorher noch ganz nett geplaudert hast, ist auch nicht die feine nette art.. und das haben schon viele deiner gäste berichtet.. kenne ja immerhin einige, die regelmäßig bei dir sind...

das war damals schon, als ich noch ganz selten im moulin-rouge war.. und hat sich seitdem nicht geändert..
So selten war es scheinbar gar nicht,... 🤔
Und schlimm wie sehr dich das nach jahren noch beschäftigt
 
ganz so offen und freimütig bist du ja nicht, wenn du andere als zu fett abwertest...
und du solltest die kriterien, die du für deine gäste anlegst auch selbst leben.. weil über leute zu lästern, sobald sie deine disco verlassen haben und mit denen du 5 minuten vorher noch ganz nett geplaudert hast, ist auch nicht die feine nette art.. und das haben schon viele deiner gäste berichtet.. kenne ja immerhin einige, die regelmäßig bei dir sind...

das war damals schon, als ich noch ganz selten im moulin-rouge war.. und hat sich seitdem nicht geändert..
Also ich bin adipompös und bin vom C noch nie blöd angemacht worden, im Gegenteil!

lgW
 
Zurück
Oben