- Reaktionen
- 19.970
Bei MANCHEN Weinen.Ist eh wie beim Wein.........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei MANCHEN Weinen.Ist eh wie beim Wein.........![]()
NeinBist auch manchmal dort?......
@Mitglied #614959 stimmt nicht ganz.. als ich damals in dem lokal in der jakominstraße war, hieß es noch "moulin rouge"Nö.
Ich glaub der @Mitglied #93082 ist in natura nicht so wie er sich hier darstellt.Schließlich war er mal Gast im Lustspiel. Wer dort durch die strenge Kontrolle kommt ist nicht so verkehrt…
LgM
Also doch NETT!@Mitglied #614959 stimmt nicht ganz.. als ich damals in dem lokal in der jakominstraße war, hieß es noch "moulin rouge"
ich bin immer NETT... aber nicht jede/r kommt damit klar..Also doch NETT!
Da muss ich zustimmenAuge isst ja mit. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die angeblich nicht so attraktiven Menschen meist die Lust- und Fantasievolleren waren.
Du hast vollkommen Recht Aufgrund solcher idioten wird es immer schwieriger das man nette Frauen und Männer in Clubs antrifft und kennen lernen kann aber wenn du möchtest könnte ich dir per pn eventuell a paar tolle sachen bzw mögliche Ort bzw Clubs empfehlen wo es viel besser ist und so was nicht vorkommt bzw das Verhältnis viel besser ist glgWir waren Montag im Mon Paradiso. Verhältnis Solomänner zu Paaren deutlich höher.
Wir haben eine Einführungsrunde bekommen. Der Bekannte, mit dem wir dort waren hat mit mir an der Bar geknutscht und mich abgegriffen. Anschließend sind wir in ein versperrbares Zimmer gegangen. Man sollte meinen, dass einem jeden bewußt ist, was eine geschlossene Tür in einem Swingerclub bedeutet. Offensichtlich aber haben einige Schwierigkeiten damit ein NEIN als solches zu akzeptieren. Immer wieder wurde an der Türschnalle gerüttelt und hätte mein Mann nicht abgeschlossen, wären wohl einige ins Zimmer gekommen, um zu schauen ob nicht doch was geht.
Nach dem Spaß im Zimmer gingen wir an die Bar was trinken. Dort dasselbe Bild. Ein Mitte 30ig Jähriger fragt ob er mich berühren darf. Das NEIN hat er wohl gehört, aber war ihm wurscht und greift mir an den Schenkel. Leider so, daß es meine Begleiter nicht bzw zu spät mitbekommen haben. Finde ich nicht spaßig.
Aber als Neuling will man natürlich kein Aufsehen verursachen.
Durch solche Blödmänner fühle ich mich dort nicht wohl. Für mich ist klar, daß ich dort unter keinen Umständen alleine oder wie bereits geplant mit meiner Freundin hingehen werde. Ob ich mit meinem Mann noch einmal hingehe weiß ich noch nicht.
M
und meinen Bodyguard nehme ich auch mit, aufgrund der Erzählungen die man hier liest.Irgendwann geh ich auch mal in der Swingerclub und schau mir das mal an.......
als mann brauchst du keinen bodyguard...und meinen Bodyguard nehme ich auch mit, aufgrund der Erzählungen die man hier liest.
ist das den nicht so?Ja sicher, Frauen im Swingerclub sind immer für alle da und budern mit jedem
LG Tina![]()

das kommt nicht vom gesetzgeber, sondern von der antiautoritären erziehung, die leider in der letzten jahrzehnten modern wurde..Nein..... das kommt davon wenn der Gesetzgeber meint : ein Nein ist nicht unbedingt Nein![]()
Das hat andere Gründe aber solche Diskussionen haben hier keinen Platz.Siehe Fall Anna, Gesetzgeber sagt nur ein Ja ist ein Ja.
Trigger nochmal offtopic: Meinst Du ernsthaft, dass Männer "früher" respektvoller mit Frauen umgegangen sind und ein Nein einfach so akzeptiert haben?das kommt nicht vom gesetzgeber, sondern von der antiautoritären erziehung, die leider in der letzten jahrzehnten modern wurde..