Swinger Swingerclub Mon Paradiso

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War am Freitag im Club und Andrea aus Slowenien war wirklich da zusammen mit ihrem Partner. Die Frau ist echt extrem geil und komplett unkompliziert. Ich konnte sie ohne großes Gerede richtig schön durchficken und sie hat mir danach noch einen absolut geilen Blowjob bis zum Schluss gegeben. Kein Zicken, kein Theater einfach nur heiß, locker und verdammt geil. Würde ich sofort wieder machen. 😈
Gestern hab ich sie dann noch bei ihr zu Hause besucht echt eine Granate.
Ein Foto durfte ich auch von ihr machen.😉

Anhänge

• IMG_1570.jpeg
    IMG_1570.jpeg
    338,7 KB · Aufrufe: 304
War am Freitag im Club und Andrea aus Slowenien war wirklich da zusammen mit ihrem Partner. Die Frau ist echt extrem geil und komplett unkompliziert. Ich konnte sie ohne großes Gerede richtig schön durchficken und sie hat mir danach noch einen absolut geilen Blowjob bis zum Schluss gegeben. Kein Zicken, kein Theater einfach nur heiß, locker und verdammt geil. Würde ich sofort wieder machen. 😈
Gestern hab ich sie dann noch bei ihr zu Hause besucht echt eine Granate.
Ein Foto durfte ich auch von ihr machen.😉
Die braucht es immer ordentlich 😉

Kann mir einmal jemand ein kurzes Update geben? Wie ist es im Club? Sauber, gepflegt, angenehme Atmosphäre? Danke und lg
Kommt drauf an was dir gefällt, wenn es dir spaß macht das betrunkene und ungepflegte Männer dir nachlaufen oder die Kellnerin einen vor der Bar einen runterholt um dir anschließend einen Kaffee serviert dann bist dort ganz richtig.

Wieso die Kellnerin?? Sie machen normal nix
an diesem Abend war ein Gast sehr aufdringlich, und anstatt ihn zu bitten das lokal zu verlassen hat sie ihm einen runtergeholt damit er andere Gäste nicht mehr bedrängt. Wie gesagt es mag mal ein guter Club gewesen sein aber das ist schon sicher lange her, für uns ist er definitiv keinen Besuch mehr wert.

an diesem Abend war ein Gast sehr aufdringlich, und anstatt ihn zu bitten das lokal zu verlassen hat sie ihm einen runtergeholt damit er andere Gäste nicht mehr bedrängt. Wie gesagt es mag mal ein guter Club gewesen sein aber das ist schon sicher lange her, für uns ist er definitiv keinen Besuch mehr wert.
Geld ist oft wichtiger als zufriedene Gäste

Komisch, aber ich finde auf Joyclub keinen Eintrag für heute. Hat das MP heute geschlossen??
Edit: Sorry, Irrtum. Auf einmal ist der Joyclub Eintrag da.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben