- Reaktionen
- 7
Ok schade hmm was mach ich denn dann blos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil nur leider bin ich nur bis Freitag mittag da-kann mir jemand etwas empfehlen wo Frauen oder Paare an zu treffen sind?ich fahre am freitag mit ein paar freunden nach Graz und schaue mal, ob ich andrea ficken kann
Anhang anzeigen 14503404
Ja super, wie war denn das Mann-Frau-Verhältnis in Zahlen?Hallo ich war gestern dort war mega geil und die blondi Kellnerin war auch mega nett
Die braucht es immer ordentlichWar am Freitag im Club und Andrea aus Slowenien war wirklich da zusammen mit ihrem Partner. Die Frau ist echt extrem geil und komplett unkompliziert. Ich konnte sie ohne großes Gerede richtig schön durchficken und sie hat mir danach noch einen absolut geilen Blowjob bis zum Schluss gegeben. Kein Zicken, kein Theater einfach nur heiß, locker und verdammt geil. Würde ich sofort wieder machen.
Gestern hab ich sie dann noch bei ihr zu Hause besucht echt eine Granate.
Ein Foto durfte ich auch von ihr machen.![]()
Kommt drauf an was dir gefällt, wenn es dir spaß macht das betrunkene und ungepflegte Männer dir nachlaufen oder die Kellnerin einen vor der Bar einen runterholt um dir anschließend einen Kaffee serviert dann bist dort ganz richtig.Kann mir einmal jemand ein kurzes Update geben? Wie ist es im Club? Sauber, gepflegt, angenehme Atmosphäre? Danke und lg
Wieso die Kellnerin?? Sie machen normal nixKommt drauf an was dir gefällt, wenn es dir spaß macht das betrunkene und ungepflegte Männer dir nachlaufen oder die Kellnerin einen vor der Bar einen runterholt um dir anschließend einen Kaffee serviert dann bist dort ganz richtig.
an diesem Abend war ein Gast sehr aufdringlich, und anstatt ihn zu bitten das lokal zu verlassen hat sie ihm einen runtergeholt damit er andere Gäste nicht mehr bedrängt. Wie gesagt es mag mal ein guter Club gewesen sein aber das ist schon sicher lange her, für uns ist er definitiv keinen Besuch mehr wert.Wieso die Kellnerin?? Sie machen normal nix
Geld ist oft wichtiger als zufriedene Gästean diesem Abend war ein Gast sehr aufdringlich, und anstatt ihn zu bitten das lokal zu verlassen hat sie ihm einen runtergeholt damit er andere Gäste nicht mehr bedrängt. Wie gesagt es mag mal ein guter Club gewesen sein aber das ist schon sicher lange her, für uns ist er definitiv keinen Besuch mehr wert.
Wäre auch sehr neugierigFür 2 so hübsche wie ihr?
Sicher nicht!
Sollte jetzt offen sein
Super und ich kann net hin kommen. Geht es da immer so rund ??OhaIch sehe, Andrea ist am Samstag wieder im Mon Paradiso …
Da wird’s wohl wieder richtig heiß das Sperma wird in Strömen fließen.Wer sie kennt, weiß sowieso schon, was für eine Nacht da auf uns zukommt.
Andrea