- Reaktionen
- 2.853
- Checks
- 2
Besuche am Montag Mon Paradieso, bin schon neugierig, jemand Lust sich dort zu Treffen, ober wer schon Montag dort gewesen? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren auch schon Montags dort.Besuche am Montag Mon Paradieso, bin schon neugierig, jemand Lust sich dort zu Treffen, ober wer schon Montag dort gewesen? Lg
Denke daran wird sich auch nix ändernWenn der oder die Betreiber vielleicht wirklich mal drauf achten das das Verhältnis von männern zu Frauen oder Paaren passen würde, gehen sicher mehr hin. Geld ist das eine, aber wir wollen nicht "überfallen" werden von ner Horde Männer. Und als Paar schaut man schon wer angemeldet ist um zu überlegen ob es sich lohnt.
Dankeschön, die Sympathie muss schon passen, da ist wenig hin und wieder mehr, danke für die AuskunftWaren auch schon Montags dort.
War voll viel los aber das alleine sagt nix.
Hat einfach sehr gut gepasst.
Beim 1. Mal war es echt schlimm. Dann waren wir lange nicht mehr, und es war angenehmer.Denke daran wird sich auch nix ändern.
Kommt eben aufs Publikum an.
Der *Tag* sagt eben nicht wirklich was aus.
Einmal voll supi und dann will man nur flüchten.......
Wenn uns der Abend nicht gefallen hat braucht es auch wieder eine Weile bis wir hingehen........Beim 1. Mal war es echt schlimm. Dann waren wir lange nicht mehr, und es war angenehmer.
Wann schaut ihr wieder mal hin.Wenn uns der Abend nicht gefallen hat braucht es auch wieder eine Weile bis wir hingehen........

Weiß es noch nichtWann schaut ihr wieder mal hin.
Würde euch gerne treffen![]()
Darfst dich bei mir auch melden komme auch gerneWeiß es noch nicht
Melde mich dann natürlich bei dir![]()
Bei mir auchDarfst dich bei mir auch melden komme auch gerne
JaGeht heute wer in einen Swingerclub?
Olls geht Zgrundgibt leider gottes eh nur mehr einen
Weil du nicht hin gehstOlls geht Zgrund
I wär jo keine BereicherungWeil du nicht hin gehst!!!!
Sagt werI wär jo keine Bereicherung