- Reaktionen
- 622
Bei einer Gangbangparty schon.Hilft aber nicht wenn dann ein Paar und 10Männer die Gäste sind , das hat sich leider gewandelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer Gangbangparty schon.Hilft aber nicht wenn dann ein Paar und 10Männer die Gäste sind , das hat sich leider gewandelt
wie oft gibt es die und sind es dann wirklich freiwillige Frauen und keine bezahltenBei einer Gangbangparty schon.
Wir waren noch nicht dort, ausgeschrieben werden sie regelmäßig bis jetzt.wie oft gibt es die und sind es dann wirklich freiwillige Frauen und keine bezahlten
Wer oder was ist bitte Freudenclub? Die Google-Suche spuckt nichts ausDie Einrichtung ladet leider nicht ein hinzugehen was man so sieht. Es wirkt alles extrem billig.
Auf Freudenclub melden sich aber immer wieder Paare und Frauen zu den Events an. Ob die hingehen ist eine andere Sache.
Aber die Neugierde und die Nachfrage nach einem Club in Graz scheint groß.
Kommt nur in Frankfurt was.Wer oder was ist bitte Freudenclub? Die Google-Suche spuckt nichts aus
Eine Umschreibung einer anderen Plattform weil wir hier keine Werbung machen wollen/dürfen?!Wer oder was ist bitte Freudenclub? Die Google-Suche spuckt nichts aus
wir stehen nicht auf das aber Geschmäcker sind verschieden jeder wie er möchteWir waren noch nicht dort, ausgeschrieben werden sie regelmäßig bis jetzt.
Wenn ihr es wissen wollt fahrt hin, wir reden gerade nur über den Internetauftritt und die Anmeldungen weil mehr Einblick haben wir nicht.
kommt darauf anWie ist die Besucherlage im Kamea am Sonntag?
Worauf?kommt darauf an
um welchen sonntag es geht.. nicht alle sonntage sind gleichWorauf?
gibt leider gottes eh nur mehr einenWerden heute (Graz) einen Club besuchen!
Du wurdest doch schon vor einem Jahr hier gewarnt, das nennt man dann wohl LehrgeldSo war heute Neugierig und war im Kamea....
Was soll ich sagen man sollte hat nicht immer neugierig sein. Abzocke delux Eintritt 50 Euro und noch bevor man sich überhaupt hingesetzt hat wird einem schon eine der anwesenden Damen zugeteilt. Wenn man nicht für Sex zahlen will ist man gleich unerwünscht. Wenn ich für Professionelle zahlen will gehe ich ins Laufhaus oder ins Puff.
Fazit einmal und NIE WIEDER
Frage an die Runde, hat wer Erfahrung mit dem Kamea und wie viel ist am Sonntag dort los?
HierDas ist für mich dann kein swingerclub sondern ein Puff
Meist wohl LeergeldDu wurdest doch schon vor einem Jahr hier gewarnt, das nennt man dann wohl Lehrgeld![]()
in dem sie immer wieder so typen wie dich finden, die trotz warnung reingehen und sich abzocken lassen..Habe auf Besserung gehofft, wie die wirtschaftlich überleben können weiss ich nicht