das geschäftsmodell, dass mehr publikum kommt und es sich auch für den club rentiert ist, dass man ein pärchen engagiert, das eine perfekte fickshow so ab ca. 22 h für 1-1,5 stunden abzieht, maximal eine hand voll männer in die show so nacheinander einbezieht.. manchmal auch eine frau mitspielen läßt.. und dann haben die gaffer ihre show und haben eine gegenleistung für ihren eintrit bekommen und sind zufrieden..
das pärchen bekommt einen betrag, der für den club auch vertretbar ist...
als ich vor jahren das letzte mal im MP war, gab es meines erachtens so eine showeinlage..
ein pärchen hat dermaßen showmäßig gevögelt.. immer wieder meine begleitung angeblinzelt, dass sie mitmachen soll.. sie wollte allerdings nicht..
männer wurden in diesem fall nicht eingeladen, standen aber in horden vor der offenen tür und haben sich aufgegeilt und waren glücklich..
und bei meinem allerersten sc-besuch im damaligen club in der eggenberger allee vor ca. 30 jahren war damals auch ein junges pärchen, das absolut nicht zum restpublikum gepasst hat, das sich immer wieder in ein zimmer zurückgezogen hat dort ein fickshow abgezogen hat.. ebenfalls zu animation der anwesenden schwanzwedler..